BN-E30 Geschrieben: 25. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Hallo Ihr! Hab ein riesen Problem. Wollte gerade meinen 325i ohne Kat aus meiner Halle holen und den Burschen wieder zusammenbauen nachdem wir ihn vor drei Monaten ausgeschweißt haben. Folgende Problematik: Gänge lassen sich ohne Probleme schalten solange der Motor aus ist. Kupplungsweg normal, Druckpunkt der Kupplung normal, Bremsflüssigkeitsstand normal. Sobald der Motor an ist bekomme ich keinen Gang rein. Hab schon probiert mit dem 1. Gang zu starten und leicht auf der Bremse zu stehen, da ich dachte die Kupplung pickt vielleicht - keine Chance.... Es kann doch nicht sein, dass die Kupplung von drei Monaten Standzeit in einer Halle plötzlich den Geist aufgibt oder? Hattet Ihr sowas schonmal? Wenn ja was habt Ihr getan um das Problem zu lösen? Lg Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 25. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 schieb den wagen mal wenn motor aus und kupplung getreten ist dreht der motor mit ist die kupplung festgebackt wenn nich ist die kupplung im eimer. Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BN-E30 Geschrieben: 25. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Was tue ich gegen eine festgebackte Kupplung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 25. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 ha,ganz einfach gang rein motor an (er rollt bein starten schon los) kupplung treten bei 20-30.kmh und käftig auf die bremse latschen dann knallt es einmal und dann sollte sie los sein. Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BN-E30 Geschrieben: 27. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Alles klar danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 27. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Mal versuchen richtig zu entlüften.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.