Lacerda Geschrieben: 25. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Hey, da viele auf der Suche nach einer Mittelarmlehne sind habe ich vlt was brauchbares gefunden...Ist zwar nicht E30 Original aber wenigestns BMW.. http://www.e30tech.com/forum/showthread.php?t=80990 Ich weiß nur nicht wie er das mit der "Lederstruktur" gemacht hat, an den Stellen wo er gespachtelt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 25. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Schaut ganz gut aus, allerdings wäre mir persönlich der Umbau zu "umfangreich". Das mit der "Lederstruktur", er hat die komplette Konsole doch gefüllert und geschliffen, und ist danach mit Plasti Dip, einer Flüssiggummibeschichtung drüber... that's it, nix mehr mit "Lederstruktur"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Das kann man einfacher realisieren, am besten mit dem Handbremshebel samt Mechanismus vom E46. Das passt recht gut. Die Anpassungsarbeiten zum vorderen Teil der Mittelkonsole bleiben natürlich auch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 25. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Hab aber schon mal gesehen, dass es so ein Spray gibt, das so eine Lederstruktur herstellen kann...Hat einer in nem Hifi Forum mal bei seinem Astra G angewendet... Sah garnicht so schlecht aus.. Waren 3 Sprays, grundierung, dann eine Struktur schicht und dann hatl die "Lederfarb" schicht.Weiß leider nicht merh wie das Zeug heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 29. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Vom E36 kann man die Armlehne ebenfalls an E30 basteln.Gibt auch ne umbauanleitung! Mein Bruder hat es probiert ist gar nicht so schlimm zu machen und sieht relativ gut aus! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ToBa Geschrieben: 2. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 wieso kauft man sich nicht einfach die originale von BMW? Ist die euch allen zu teuer mit 180 okken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 2. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 E30 Mittelarmlehne MIT Becherhalter? Wäre mir neu, aber ich lass mich gerne beraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ToBa Geschrieben: 2. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Leider ohne, dafür original e30 Zubehör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Die originale für den E30 hat natürlich den Becherhalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 3. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 die E30 schaut aber Scheiße aus, Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Is aber original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 ich werd mir mal nächste woche wohl eine ausm actros "borgen". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Die originale für den E30 hat natürlich den Becherhalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 http://e30-talk.com/597753-post28.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 VS.http://img.villagephotos.com/p/2003-11/511157/_MG_0384.JPG Hmm kann man jetzt drüber streiten... Die Originale schaut aber so aufgesetzte aus... als wäre sie ausm Zubehör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Streiten? Die Aussage war ja, das sie original ist. Das ist unstrittig. Das eine Nachrüstlösung, die vor ~25 Jahren entwickelt wurde eben nach Nachrüstlösung aussieht, ist auch richtig. Die E36-Teile sind ja von der Konzeption schon für die Aufnahme der MAL konzipiert, daher wirkt das stimmiger. Ich habe die originale verbaut- weil sie original ist. Und ergonomisch auch recht passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Mit Streiten meinte ich, das VS. Was jetzt besser aussieht! Wird die eigentlich geschraubt oder geclipst? Die Originale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Geschraubt. 4 Löcher an der Mittelkonsole und unter der Befestigung des Handbremshebels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zeus Geschrieben: 6. Oktober 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Also mir gefällt die Bastelllösung mit der E46 Konsole sehr gut, dass werd ich auch so machen. Zumal ich eh viel im Innenraum verändern werde wirds auch nicht mehr auffallen. Das geht heut schon los mit anderen Tastern für die Fensterheber... Die von E36 sollten ja passen... Die Schalter für die Sitzheizung müssen auch wo anders hin...Gibts Bilder wo einer die Türverkleidungen umgebaut hat? Angstgriff und Türöffner nach vorn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 6. Oktober 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Zeugs:schau mal hier http://www.ow.no/archive/eba/842.PDFIst zwar die anleitunf für ZV aber da wird beschrieben wie die Türverkleidung abgebaut wird! Mach dann bitte pics von deiner Mittelarmlehne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 7. Oktober 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Ich hab auch die vom e46 verbaut.Bin noch nicht ganz fertig, muß noch die Ecken zur Schaltkonsole abändern.Bin den ganzen Sommer nicht dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zeus Geschrieben: 7. Oktober 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Zeugs:schau mal hier http://www.ow.no/archive/eba/842.PDFIst zwar die anleitunf für ZV aber da wird beschrieben wie die Türverkleidung abgebaut wird! Mach dann bitte pics von deiner Mittelarmlehne Zeus, net Zeugs... Danke, Ich wollte zwar keine Demontageanleitung aber ich hätte mich bestimmt mit der Schraube hinter dem Spiegenschalter schwer getan. Von daher, Vielen dank. Ich wolle wissen ob jemand schonmal die Türverkleidung umgebaut hat. Ich finde sie ergonomisch nicht so gelungen. Es ist alles so weit hinten, vorallem der Türöffner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.