Zum Inhalt springen

Mittelarmlehne

Lacerda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

da viele auf der Suche nach einer Mittelarmlehne sind habe ich vlt was brauchbares gefunden...

Ist zwar nicht E30 Original aber wenigestns BMW..

http://www.e30tech.com/forum/showthread.php?t=80990

Ich weiß nur nicht wie er das mit der "Lederstruktur" gemacht hat, an den Stellen wo er gespachtelt hat...

Schaut ganz gut aus, allerdings wäre mir persönlich der Umbau zu "umfangreich".

Das mit der "Lederstruktur", er hat die komplette Konsole doch gefüllert und geschliffen, und ist danach mit Plasti Dip, einer Flüssiggummibeschichtung drüber... that's it, nix mehr mit "Lederstruktur"!

Hab aber schon mal gesehen, dass es so ein Spray gibt, das so eine Lederstruktur herstellen kann...

Hat einer in nem Hifi Forum mal bei seinem Astra G angewendet...

Sah garnicht so schlecht aus.. Waren 3 Sprays, grundierung, dann eine Struktur schicht und dann hatl die "Lederfarb" schicht.

Weiß leider nicht merh wie das Zeug heißt

Vom E36 kann man die Armlehne ebenfalls an E30 basteln.

Gibt auch ne umbauanleitung! Mein Bruder hat es probiert ist gar nicht so schlimm zu machen und sieht relativ gut aus!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Streiten? Die Aussage war ja, das sie original ist. Das ist unstrittig. Das eine Nachrüstlösung, die vor ~25 Jahren entwickelt wurde eben nach Nachrüstlösung aussieht, ist auch richtig.

Die E36-Teile sind ja von der Konzeption schon für die Aufnahme der MAL konzipiert, daher wirkt das stimmiger.

Ich habe die originale verbaut- weil sie original ist. Und ergonomisch auch recht passend.

Also mir gefällt die Bastelllösung mit der E46 Konsole sehr gut, dass werd ich auch so machen. Zumal ich eh viel im Innenraum verändern werde wirds auch nicht mehr auffallen. Das geht heut schon los mit anderen Tastern für die Fensterheber... Die von E36 sollten ja passen... Die Schalter für die Sitzheizung müssen auch wo anders hin...

Gibts Bilder wo einer die Türverkleidungen umgebaut hat? Angstgriff und Türöffner nach vorn...

Zeugs:

schau mal hier http://www.ow.no/archive/eba/842.PDF

Ist zwar die anleitunf für ZV aber da wird beschrieben wie die Türverkleidung abgebaut wird!

Mach dann bitte pics von deiner Mittelarmlehne

:-D Zeus, net Zeugs... :-D

Danke, Ich wollte zwar keine Demontageanleitung aber ich hätte mich bestimmt mit der Schraube hinter dem Spiegenschalter schwer getan. Von daher, Vielen dank.

Ich wolle wissen ob jemand schonmal die Türverkleidung umgebaut hat. Ich finde sie ergonomisch nicht so gelungen. Es ist alles so weit hinten, vorallem der Türöffner.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...