Trude Geschrieben: 24. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Guten Abend! Mein Name ist Jörg und passt nicht zu meinem Nicknamen. Ich bin 30 und fahre gar keinen E30. Nichts desto Trotz stöber ich gern hier im Forum herum und hab mich nun auch mal angemeldet. Preis/Leistung sind beim E30 einfach unschlagbar wenn man wenig Geld ausgeben möchte und keine Frontkratzer mag. Mal sehen was sich hier noch alles an Infos finden lässt. GrußJörg Zitieren aktuelles Fahrzeug: Nissan 350Z 06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 24. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Guude Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 25. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Moinmoin und viel spaß beim stöbern. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Tach jesacht Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 25. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Mal sehen was sich hier noch alles an Infos finden lässt. GrußJörg Nur für E30 ... ... es wird sich lohnen ! :D:Dhast richtig enschieden ... .... ... und , ....................WILKOMMEN !:winken:......................" ............ " . . ->>> bin selber Neu .... ! Gruss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 26. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Herzlich Willkommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 26. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 28. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trude Geschrieben: 28. September 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Danke für die freundliche Aufnahme hier bei euch! So weiter gehts. Zitieren aktuelles Fahrzeug: Nissan 350Z 06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 28. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Welcome auch aus Köln lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 28. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.