ChaosProject Geschrieben: 24. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 HalloBei meiner Heckstoßstange ist der Halter ziemlich verrostet.Würde ihn gerne erneuern.Auf der Bildtafel ist es die 9,10,11 und die 12.http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1989/january/browse/vehicle_trim/bumper_rear/Meine Frage ist lediglich, ob es auf beiden Seiten gleich ist, das ich direkt das ganze 2x bestelle. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 25. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Jedenfalls gibt es nur eine Teilenummer für links oder rechts, dann sollten die gleich sein, meinste nicht? (Ich weiß: ETK spinnt ab und an...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 25. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Ja sind gleich un jetz Spass Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 13. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Super,Danke euch. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.