Zum Inhalt springen

Mist gebaut, M10 NFL aufs dach gelegt...


JK M10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich schlachte bald einen 320er, brauchst das Dach?

 

Ist das Dein ernst? Ein neues Dach ranschweißen? :eek:

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn er danach von selbst wieder auf den Rädern stand, würd ich mir wegen dem Motor keine Gedanken machen.

 

Wenn er aufm Dach lag, unbedingt. Kann alles mögliche sein, fängt bei Öldruck weg an und hört bei Pleuelschlag wegen Öl im Zylinder noch nicht auf.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall werd ich sowas machen. Kann ich auch gar nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendein TÜV-Prüfer in Ordnung findet. Der wagen is doch bestimmt total verzogen.

 

Fahrzeug vermessen....

 

Man kann ein Dach tauschen, reparabel ist das schon. Nur weit entfernt von wirtschaftlich :D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen ist nach dem Abflug auf der Beifahrerseite liegen geblieben. Hab sofort als der Wagen sich nicht mehr bewegte den Motor ausgemacht.

 

Dann hab ich mich abgeschnallt, bin rausgeklettert und das Auto mit ein paar Helfern auf die Räder gestellt.

 

Nach ca. 5 min hab ich dann ma gestartet, da lief er unrund, hat aber noch 6-7km ruckelnderweise Heim geschafft. Lag aber an der Zündverteilung. Hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lag aber an der Zündverteilung. Hoffe ich.

 

Dann tausch doch mal die defekten Teile der Zündung und lass den Motor nochmal laufen, dann weißt Du mehr...! :drive:

 

Gruß

heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...