325iM-Technik1 Geschrieben: 23. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Hab eine ölkühlerblende rum liegen! Nun zu meiner Frage in was für Modellen wurde diese Blende verbaut bzw für was wurde sie verbaut und WARUM wird sie so hoch gehandelt, in Ebay ist vor kurzem eine für 40 Euro weggegangen!Neu ist sie ja noch zu bekommen... Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 In Autos mit Ölkühler. Warum? Weil die Doofen bei ebay in der Mehrzahl sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 23. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 und bei was für Fahrzeugen war ein Ölkühler verbaut? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 325 z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 23. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 In VFL und NFL, passen die untereinander auch und passen sie in andere Modelle auch? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Die passt überall, wo serienmäßig die geschlossene schwarze Blende sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 23. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Wie lautet eingentlich die richtige Bezeichnung? Ölkühlerblende?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Das trifft es ganz gut, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Diese Plasikblende vor dem Oilkühler gibt es nur im NFL bei 325i,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 23. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 (bearbeitet) Nennst sich schlicht und einfach "Ziergitter bzw. Blende". Verbaut ab 09/87 und kostet um die 12-13€. Bearbeitet: 23. September 2009 von kai325ia Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 24. September 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Okay, danke Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 25. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Haste doch Alles schon mal in nem anderen Thread nachgefragt, wo Du auch nach der Teilnummer gefragt hattest..!? Jedenfalls hat mir mal ein eBay-Händler geantwortet, dass er die OE-Teile viel ins Ausland verkauft und diese dort für die Leute wiederum günstig sind, wenn auch für uns mehrfach überteuert. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 26. September 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Ja hab ich finde aber unter ´meinen Beiträgen den nicht mehr! Sorry:-( Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.