Zum Inhalt springen

Ölkühlerblende

325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab eine ölkühlerblende rum liegen!

Nun zu meiner Frage in was für Modellen wurde diese Blende verbaut bzw für was wurde sie verbaut und WARUM wird sie so hoch gehandelt, in Ebay ist vor kurzem eine für 40 Euro weggegangen!

Neu ist sie ja noch zu bekommen...

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

und bei was für Fahrzeugen war ein Ölkühler verbaut?

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

In VFL und NFL, passen die untereinander auch und passen sie in andere Modelle auch?

Wie lautet eingentlich die richtige Bezeichnung? Ölkühlerblende??

Nennst sich schlicht und einfach "Ziergitter bzw. Blende". Verbaut ab 09/87 und kostet um die 12-13€.

Bearbeitet: von kai325ia

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Haste doch Alles schon mal in nem anderen Thread nachgefragt, wo Du auch nach der Teilnummer gefragt hattest..!?

Jedenfalls hat mir mal ein eBay-Händler geantwortet, dass er die OE-Teile viel ins Ausland verkauft und diese dort für die Leute wiederum günstig sind, wenn auch für uns mehrfach überteuert.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Ja hab ich finde aber unter ´meinen Beiträgen den nicht mehr! Sorry:-(

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...