Zum Inhalt springen

Heckblech


qbic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen...

 

 

habe da mal eine Frage zum Heckblech.

Ich habe ein VFL Cabrio mit Chromstoßstangen. Das Fahrzeug hatte nie einen Unfall und es wurde nie das Heckblech ausgetauscht !!!

 

Aber !!!!

 

Mein Heckblech hat die großen viereckigen Öffnungen mit den zwei Buhrungen nebendran die ja für die neuen Stoßstangen sind und Bohrungen für die Chromstoßstange. Wie es aber scheint habe ich andere Halter für meine Chromstoßstange als die die man kaufen kann.

Meins sieht quasi aus wie das Heckblech alt, hat aber zusätlich die Öffnungen von Heckblech neu?

 

Was hab ich denn bitte für ein Heckblech???

 

 

Ich mach bei gelegenheit mal ein Bild von meinem Heckblech...

Heckblech alt.jpg

Heckblech neu.jpg

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das linke Bild zeigt ein Heckblech für die Limousinen von 82 bis 87 und Cabriolets von 86 bis 90.

 

Das rechte Bild zeigt ein Heckblech für Limousinen von 87 bis 90 und Cabriolets von 90 bis 93.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was da zu sehen ist weiß ich auch, meine Frage ist warum an meinem Auto eine kombination aus beiden dran ist, obwohl dieses Auto nachweislich nie einen Unfall hatte oder etwas getauscht wurde?

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was da zu sehen ist weiß ich auch, meine Frage ist warum an meinem Auto eine kombination aus beiden dran ist, obwohl dieses Auto nachweislich nie einen Unfall hatte oder etwas getauscht wurde?

 

 

Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur. Alternativ schlage ich vor, mal den Vorbesitzer zu kontaktieren.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Karre irgendwann mal ne Hängerkupplung hatte sind auch beim VFL diese Löcher richtung Rahmen, so einfach ist das. Alternativ, waren mal Pralldämpfer für eine NFL Stoßstange drann.

 

MFG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto hatte nie eine AHK und auch nie eine NFL Stoßstange.

 

Ich finde es halt nur merkwürdig da als das Auto gebaut wurde es noch kein NFL gab, es nie eine AHK hatte und auch nie getauscht wurde.

Das Auto ist wie gesagt aus erster Hand. Bei BMW scheckheftgepflegt ud da wunderte es mich...

 

Zumal meine Halter für die Chromstoßstangen auch anders aussehen als die im ETK.

 

Wie auch immer...

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...