BuschBertl Geschrieben: 23. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Hallo Kollegen! Bräuchte mal dringend ein Maß von der Frontwand Cabrio - ACHTUNG Nachfacelift NFL!!! Habe nur eine Beschreibung für ein VFL - daher bin ich mir nicht sicher ob diese gleich sind weil ja die Front nicht ident ist. Bitte nur genaue und richtige Angaben!!! - DANKE Anbei das Bild zur Veranschaulichung welches Maß ich benötige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 23. September 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Hat niemand ein zerlegtes NFL Model zu Hause rumstehen???? Würde gerne morgen die Front fertig einschweissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 hallo ich kann morgen mal bei mir nachmessen, müsste ja das selbe maß wie vom normalen 2 türer nfl sein. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 23. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Hallo ich habe gerade nachgeschaut NFL Model Cabrio und habe auf beiden seiten gemmesen rechts habe ich 10 cm und links 9,8 cm ist aber 100% original kein unfallvorschäden. MFG Sergej Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 24. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Vielen vielen Dank serg166 _ Vielleicht könnte bmw_e30_fan dies noch bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 25. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 So habe die Front jetzt mit 9,8cm eingebaut. Hoffe dass das stimmt. Danke serg166 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.