pafdaddy Geschrieben: 22. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Hallo, ich habe in meinem Vfl Cabrio ein zeitgenössiches BMW Bavaria Elektronic CD in Kombination mit dem Soundsystem verbaut.Das Gerät verfügt über einen separaten Receiver, den habe momentan mal mit Kabelbindern hinter die Verkleidung gehängt. Kann mir jemand sagen, wo der Receiver hingehört? Soviel ich weiß, gibt es hierzu auch einen "Anbausatz", nur leider weiß ich nicht wo und wie das hingehört. Gruß Pafdaddy Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Der Receiver kommt in die Mittelkonsole unter dem Radio, zwischen die Lüftungskanäle für die Fondheizung. Keine Klima vorausgesetzt. Ansonsten muß man selbst einen Einbauort finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 23. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Aha, danke für die Info. Gruß Pafdaddy Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 25. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 hi, habe gesehen, daß es dafür sogar mal eine Einbauanleitung gab. Hat das Teil irgendjemand? Pafdaddy Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Ja. Die EBA-Seite oben in der NAvigation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Hi, wie melde ich mich denn bei OJs Autobahn an? Finde auf der Startseite nix! Gruß Pafdaddy Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Hmmm. Die EBAs überfallen einen regelrecht, wenn man die Seite öffnet. Nix Anmeldung. http://www.ow.no/archive/eba/1364.PDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 hi,keine ahnung, weshalb das heute morgen nicht geklappt hat. ich vermute es war einfach zu früh...die anleitung ist ja super! thanx pafdaddy Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.