Zum Inhalt springen

Day of Thunder 2009


Sweet Black Devil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey BMW Fan´s,

 

ich habe hier mal schnell ein Video gemacht mit den besten Auto´s bei Day of Thunder in Magdeburg . Ich wünsche euch viel spaß und hoffe das wir uns nächstes mal sehen.

 

Gruß Sweet Black Devil:bmw:

Der link zum Video

http://picasaweb.google.de/MaikGellert28/Filme?authkey=Gv1sRgCNvjkrmqvYm_1AE&feat=directlink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dat freud mich doch zu hören grins. Woran lag es das du nicht da warst?

 

Meine Perle wollte unbedingt an die Ostsee!!

Und nun isser wieder Single :saufen:

 

Also eigentlich völlig unnötig, dass ich nicht dawar :popo:

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Nächste Day of Thunder ist wieder Flughafen Magdeburg am 25.09.2010

 

 

So, der Herbst-Day-of-Thunder ist dieses Wochenende gewesen und ich kann euch berichten, dass ich die E30-Ehre halbwegs verteidigen konnte! :drive:

 

Hab mir innerhalb eines Monats neben Arbeit und Meisterschule meinen 318 zu nem kleinen 1/8Meile Renner umgebaut, damit er nicht sinnlos ohne Tüv vor sich hingammelt!

einen M50 hatte ich noch liegen, kurz übersetzt... Diff geschweißt, leergeräumt und nach Fertigstellung am Donnerstag ging es dann am veregneten Samstag Morgen los nach Magdeburg.

 

Der Regen hat mir zwar einen Gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht, da ich eifnach keinen Grip gefunden habe :watch:

am ende stand einen 10.7 auf dem Papier (die 10,54 hat nichtmehr gezählt, da die "Siegerehrung" schon in Gange war :popo:)

Also undankbarer 4. Platz, hinter Vectra A MV6, R32 und Vr6 Automatik.....

Aber Spaß hat es dennoch gemacht und als schnellster BMW und schnellster Hecktriebler in der 6 Zylinder Klasse kann ich leben!

M30 Umbauten und E36 2.8er Wundertüten verblasen.... damit kann ich leben :sonne:

 

Im Frühjahr hoffe ich auf Sonnenschein, dann wird wieder angegiffen :D

DoT 1.jpg

DoT 2.jpg

DoT 3.jpg

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Am 03.10. findet wieder ein 1/8 Meile Tag auf dem Flugplatz Magdeburg statt.

Vielleicht finden sich einige E30-Fahrer dort ein :drive:

 

Bis die Tage:smbmw:

 

http://www.myvideo.de/watch/8781550/BMW_E30_325i_M50_24V_BurnOut

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...