bmw1989 Geschrieben: 21. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Hallo, an meinem 325i bj.91 ist der Leerlauf manchmal total im Keller (so bei 400-450 1/min)!! Kommt aber nur manchmal vor!! Woran kann das liegen?? leerlaufregler defekt?? Mit freundlichen Grüßen S. Zettler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geo Geschrieben: 27. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Könnte evt. der Kraftstoffdruckregler sein. Am besten probeweise mal tauschen, wenn ein andererverfügbar ist (der Druckregler sitzt an der Einspritzleiste).file:///C:/E30/3.0%20Kraftstoffaufbereitung/Kraftstoffdruckregler%203,0bar.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 27. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 läufer sonst rund oder hat er auch beim beschläunigen einen durchhänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crea Geschrieben: 28. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Hab das problem auch, genau wie ich start probleme hatte. die konnte ich aber durch tauschen des druckreglers beseitigen, der schlecht leerlauf hab sich davon nicht beeindrucken lassen! ansonsten hat er keine aussetzer und auch die beschleunigung stimmt wohl, hab laut handy ( ich weiß ist nix werd) 7.5 sek auf 100 gebraucht, aber damit können ja aussetzer ausgeschloßen werden oder ?! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.