minichamps-sg Geschrieben: 21. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Huhu, kann mir jemand sagen ob es unterschiede gibt beim Tempomaten ob mit oder ohne EML ? LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Bau doch den vom M20 ein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Nee ich bau mir ja keinen Tempomat ein *g* ist für wen anders. Aber man kann den m20 Tempomat am m30 nutzen ?? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 21. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Da das nur son doofer Stellmotor ist kann man den quasi überall nutzen Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Jup. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinweißII Geschrieben: 21. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Der EML Tempomat ist eingendlich nur ein Bedienhebel. Er steuert den Droklastellmotor direkt an. Der nicht-EML Tempomat besteht aus den üblichen Komponenten. Zitieren http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg "Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Der EML Tempomat ist eingendlich nur ein Bedienhebel. Er steuert den Droklastellmotor direkt an. Der nicht-EML Tempomat besteht aus den üblichen Komponenten. Tempomat für E30 mit M30-Motor: komplettes Teil für den M20, mit E28 535i Gaszug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinweißII Geschrieben: 21. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Es ging doch um den Unterscheid zwischen EML und Non-EML am M30, oder? Zitieren http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg "Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Und weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Der EML Tempomat ist eingendlich nur ein Bedienhebel. Er steuert den Droklastellmotor direkt an. Der nicht-EML Tempomat besteht aus den üblichen Komponenten. Ah Super, und was gehört alles zum Tempomat dazu beim EML Motor ? dann passt der ja garnet bei einem nicht EML motor... gut zu wissen! @ Jens: muss der vom E28 irgendwie gekürzt werden, oder passt das so ? LG thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.