Mauser Geschrieben: 25. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 Wie soll das funktionieren? hat da jemand mit erfahrungen gemacht oder kann jemand erklären? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900448696&category=32094 Ich selber hab die M-Schaltstange drinne, ist kurz ja aber fährt sich wie ***** mit meinem hakeligen getriebe. Frage: lässt sich ein ordentliches getriebe mit der M-Schaltstange sauber und schnell mit wenig kraft schalten? Oder sol ich mit dem getriebe wechsel auch gleich wieder die orig. schaltstange einbauen... ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2472778065&category=61372 Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 find ich klasse dass es immer wieder ein paar clevere gibt, die ein paar blöden bei ebay was verticken. in diesem fall zum doppeltem vom neupreis bei bmw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 25. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 find ich klasse dass es immer wieder ein paar clevere gibt, die ein paar blöden bei ebay was verticken. in diesem fall zum doppeltem vom neupreis bei bmw *wodrauf beziehst du dich jetzt? hast du evtl. auch die orig. BMW teile nummer ? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 auf den m-roadster schalthebel, kostet um die 37Euro.kuk mal im diy bei e30.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragory_Drag-on Geschrieben: 26. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2004 da muss ich meinem vorredner echt recht geben!!!!!!habe auch den schalthebel vom roadstar drin-> kostet die hälfte-> ist 100 % ein BMW teil und funzt erste sahne diese daumenschrauben vom ersten Link -> sowas habe ich ja noch nie gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.