m-i-c-h-a Geschrieben: 17. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 hallo! ich möchte euch gerne mal mein cabrio vorstellen! es ist ein 325i cabrio aus dem ersten produktionsjahr 1986 und erblickte im oktober das licht der welt.dann stand es bis 05/88 irgendwo im werk rum wobei niemand weis wo und warum......erst im mai 88 wurde es auf die BMW AG erstzugelassen und kam dann 89 das erste mal in privatbesitz.er hat drei vorbesitzer und jetzt 141000 echte kilometer auf der uhr und steht propper da.manche stören sich an der farbe jedoch ist die farb leder kombination ( burgundrot-perlbeiges leder) für mich einfach traumhaft!er hat jetzt bei mir hoffentlich für viele jahre seine letzte garage gefunden und wird mir lange freude bereiten. ein youngtimer der auf dem sicheren weg in richtung oldtimer ist der er bei mir auch werden wird! da ich meine erste digicam gekauft habe hier auch mal bilder: http://img152.imageshack.us/img152/6599/bild0218gw5tj6.th.jpg http://img152.imageshack.us/img152/381/bild0179wi2cd5.th.jpg http://img409.imageshack.us/img409/8445/bild0124ds0xq1.th.jpg gruss micha Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Hierher verschoben von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Carsten Geschrieben: 21. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Traumhaft, ein wirklich wunderschönes Auto, Glückwunsch!!! GrußCarsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Burgundrot ist doch geil! Schönes Cab hast du da ergattert! Viel Spaß damit Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 21. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Zwar schon bißchen länger her aber trotzdem sehr schönes Auto mit einer tollen Farbkombi:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Jo,sieht doch richtig gut aus. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.