Ron-325eta Geschrieben: 20. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Hallo! Ich habe in meinen eta Fensterkurbeln, die ich bisher nicht auf Bildern anderer E30 gesehen habe und die irgendwie auch niemand, der sich in der Materie besser auskennt als ich, als typisch E30 wiedererkennt.Meine Frage also: sind die Kurbeln in '85er VFLs so verbaut worden ab Werk? Fahrer- und Beifahrertür haben die abgebildeten Kurbeln. Ausserdem habe ich beim Scheibe runter- bzw. hochkurbeln dauern den Kurbelknopf in der Hand! Ist da was kaputt? Ist das einfach nur Verschleiß? Die Kurbeln erfüllen sonst ihren Zweck. Wollte nur mal wissen, ob die echt aus einem E30 sind... Danke! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 20. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ...org VW würd ich sagen, rein vom gerändelten Knopf her. Da erlischt aber die ABE Deines Autos, Fremdteile einbauen oder dulden:eek: eta - thomas:-D Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 20. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Hey, mag alles sein! Soll ich das Auto auf den Schrott tun? Also die Kurbeln kann ich auf keinen Fall dulden! Und mir vorzustellen, dass ich nun seit 10 Monaten so rumfahre...wie peinlich! Hoffentlich hat das sonst noch niemand bemerkt und zeigt mich an! Aber im Ernst... das sind VW-Kurbeln? Kann das jemand bestätigen? Dann kommen die raus, die Dinger! Wie kommt man auf die Idee, VW-Fensterkurbeln einzubauen? Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 20. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ...der Zweck heiligt die Mittel, die tun ja ihren Dienst. Schraub mal eine ab, steht da VW/Audi drauf, was hab ich dann gewonnen ??? eta - thomas;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 20. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 (bearbeitet) Jetzt gehe ich wirklich runter und schau nach!... -----------------------einige Minuten später...----------------------- Es stimmt, hier ist der Beweis! Bearbeitet: 20. September 2009 von Ron-325eta Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 20. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ...tja, ich halt wider. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 20. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 und jetzt ganz schnell wegschmeißen, am besten den mülleimer noch anzünden, um gaanz sicher zu gehen Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 20. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Also ist die Fensterkurbel doch original! Original VW eben... ist das 'ne Kurbel aus einem Golf II ? Ja, ich werde mir direkt die Hände waschen, -e30-freak-, ob ich noch zum Arzt gehen sollte lieber? 10 Monate hatte ich nichtsahnend diese Rändelrad-VW-Fensterkurbeln in den Fingern! *räusper* Tausche originale, nicht getunte, sehr seltene, nur leicht beschädigte VW-Fensterkurbeln gegen neuwertige E30-Fensterkurbeln! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.