touring 320i Geschrieben: 20. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 hallo e30 gemeinde habe eine frage an euch, wie baut man den himmel vom touring aus?weil möchte diesen neu beziehen lassen.um eine genaue vorgehensweiße währe ich sehr zum dank verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 20. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Eigentlich Relativ einfach......Alle Griffe ab,Sonnenblenden ab,hintere Halter für das Trennnetz ab,dann die klebekanten unter den türdichtungen abmachen,eine klebekante befindet sich noch am schiebedach,also schiebedach auf machen und diesen "Spoiler" abschrauben und dann auch da die Klebekante abmachen und dann den Himmel nach hinten rausziehen,arbeit von maximal 15min... Viel Spaß dabei Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 20. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 also müßte jeder hinbekommen oder?der bordcomputer muß auch raus oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 20. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Du meinst die Check-Contol oben,richtig? Die muss auch raus, ist allerdings nur gesteckt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 20. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ja genau die meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 20. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Einfach mal seitlich vorsichtig! dran hebeln.Das Ding steckt in einem Metallrahmen, den solltest du nach möglichkeit nicht beschädigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 20. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ok werde ich dann sehen morgen weil möchte den himmel beziehen lassen mit alkantara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Und was ist mit der Schiebedachabdeckung? Wie bekommt man die ab und wieder dran? Habe ich demnächst auch vor mir, deswegen hänge ich mich hier an. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 20. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Meinst du vorne das komisch Spoilerdinges das sich aufstellt wenn du das Dach öffnest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 20. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ja gute frage wie bekomme ich die abdeckund vom schiebedachdeckel ab?aber denke die wird dann mit einfach rausgehen wenn der himmel weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 20. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Die Abdeckung ist mit Metallklammern befestigt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 20. September 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ja ok dann werde ich mal schauen halte auch auf dem laufenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 20. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Einfach mal seitlich vorsichtig! dran hebeln.Das Ding steckt in einem Metallrahmen, den solltest du nach möglichkeit nicht beschädigen. deshalb hängt meine bisschen salopp in der Führung... hat den zufällig noch jemand?? noch nie gesehen... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 20. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Das Ding ist ansich nicht wirklich stabil, ich hab das Teil auch schonmal ungewollt zerstört.Dadurch das es aus Blech ist kann man es aber wieder in Form bringen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Die Abdeckung ist mit Metallklammern befestigt;-) So simpel ????? Ist die nicht noch verschraubt? Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 20. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ist Quasi wie ein Radioschacht?? also des Metalldings wo der Radio einhackt??!! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 21. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Die Abdeckung ist mit Metallklammern befestigt;-) So simpel ????? Ist die nicht noch verschraubt? Hab ich dir doch erklärt als ich letztens bei dir war......bist wohl bisschen vergesslich,was?Is wohl das alter... *duckundwech* Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Die Abdeckung ist mit Metallklammern befestigt;-) So simpel ????? Ist die nicht noch verschraubt? Hab ich dir doch erklärt als ich letztens bei dir war......bist wohl bisschen vergesslich,was?Is wohl das alter... *duckundwech* Scheiss Altersdemenz;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.