Zenger325touring Geschrieben: 25. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 Ein paar E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 Es war so so so geil.................... Tja ich hab 220 bilder gemacht und die sind sau geil geworden... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 25. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 Dann lade doch auch mal ein paar hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 Was geht......... schon fit?? Jo mach ich heut abend............ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 25. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 und noch ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 25. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 Oh man, und ich hab das Treffen saussen lassen für meine Kupplung - die noch immer nicht geht, weil der K.Zylinder defekt war/ist... so´n scheiß!! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 Das war echt geil................ nächstes mal aber.................. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 25. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 Auf Jeden Fall! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 25. April 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 tja selber schuld sag ich da nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 26. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2004 *heul* jedesmal, wenn ich diesen verschandelten Z1 sehe tut es mir in der Seele weh. Kack Farbe, die überhauptnicht zu Auto paßt und dann die ganzen Löcher in der Rückwand um da planlos irgendwelche Lautsprecher reinzukloppen, statt, wie es so ein Wagen verdient wenige und dafür hochwertige Komponenten zu verbauen. Echt schade um den Zetti. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. April 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2004 Also ich fand der war echt gut gemacht.......... und auch der lack sah geil aus........ der hat sich schön ne platte gemacht und hat n paar kleine boxen drauf geschraubt, sinnlose löcher gabs da eigentlich net........ naja is meíne meinung........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.