Zum Inhalt springen

DAS war knapp


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiss nicht, ob das Video hier schon kursiert, habe es eben das 1. Mal gesehen.

Erstaunen und lachen liegen zumindest bei mir nah beieinander:

 

klick mich, ich bin ein link

:eek::applaus:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also die Eier von dem Fotografen schleifen doch bestimmt schon am Boden, oder? So knapp dem Tode entronnen aber seelenruhig Fotos machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, hatten wir schon. :-)

 

Dass der erst Fotos macht und dann helfen geht, ist echt ein Unding.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Unfallgutachter? :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dass der erst Fotos macht und dann helfen geht, ist echt ein Unding.

 

ich glaub nicht das der das mit absicht gemacht hat. wenn er nen semiprofessioneller ist war das ein reflex das er die kamera hochgerissen hat.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der hat sich bewusst hinter die mauer gestellt, aber schon fotografentypisch erst schnell noch paar bilder knipsen-ob er sie wohl noch richtig in den zitternden händen halten konnte? aber er hat ja wirklich nur gaaanz wenige sekunden dadurch verloren.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der verdient mit spektakulären Fotos seine Kohle....der der gefilmt hat ist aber auch keinen Deut besser.......

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fotograph war so geschockt dass er einfach dass Programm weiter abgefahren hat, dass er sowieso grade abgerufen hat: Rallyeauto sehen, Rallyeauto Fotographieren... 1...2....3... Groschen gefallen...

Helfen gehen.... der Kameramann war einfach noch langsamer zu raffen was da grade passiert war.

 

Sowas sieht man bei Menschen, die unverhofft in Extremsituationen geraten öfter mal...

:klug:

 

Der Eindruck der dabei entsteht ist natürlich im NACHHINEIN, wenn man entspannt im Sessel sitzt immer ein anderer.

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...