BMW-Evolution Geschrieben: 24. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2004 wo kann ich meine koni´s auf dichtheit bzw öl nachfüllen lassen und dichtungen erneuern lassen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JudgeMan Geschrieben: 30. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Soweit ich informiert bin bei fast jeder Rennveranstaltung, bei der ein Koni-Truck dabei ist. Nagel mich bitte nicht darauf fest, hab ich auch nur von einem Bekannten so erfahren. Fahre (leider) keine Konis.... Zitieren Ein neues Auto hat neue Probleme, ein altes Auto überrascht mit neuen und alten Problemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 30. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Als ADAC-Mitglied kannst Du auch in eines von deren Prüfzentren fahren, da kannst Du sie zumindest mal prüfen lassen, für lau. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 also prüfen lassen kann ich die bei mir in der nähe auch lassen aber jedoch nur mit diesem rütteltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JudgeMan Geschrieben: 30. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Der Rütteltest sagt Dir genausoviel wie meine Oma, wenn sie die Dämpfer anschaut. Nicht böse sein, aber den ADAC halte ich für einen der größten Geldschneidevereinen in DE. Kannst ganz einfach selbst prüfen: Kräftig auf Habe bzw. Kofferraum drücken, Wagen schwingt deutlich nach --> Dämpfer ersetztn schwingt nicht nach --> Dämpfer noch ok Zitieren Ein neues Auto hat neue Probleme, ein altes Auto überrascht mit neuen und alten Problemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 30. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Hallo Leute lass sie lieber gescheit prüfen ,denn der Rüttel Test ist nicht ganz so richtig denk ich mal .. MfG Winnie W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Mai 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2004 soweit sind die ja ok wollt halt nur vielleicht mal das öl und die dichtungen neu machen lassen oder kommmen mir da neue genauso teuerda sie nun doch schon 20tkm im einsatz sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JudgeMan Geschrieben: 1. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2004 Wenn Du sie erst 20000 drinne hast, dann sind die noch so gut wie neu, es sei denn, Du fährst mit deinem in der DTM mit So ab ~ 50000 würde ich mich langsam mal auf die Anschaffung von Ersatz vorbereiten.... Zitieren Ein neues Auto hat neue Probleme, ein altes Auto überrascht mit neuen und alten Problemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.