Zum Inhalt springen

passen 16er in denn Fussraum?

k0rny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

es gibt soviel Leute die behaupten bei ihnen passen 16er Boxen vorne in denn Fussraum! Was ist da jetzt dran? Ich will die Abdeckung nicht verschnipseln oder sonstwas! Man soll also nicht bemerken das da dran rumgebastelt wurde. die 16er Canton QS sind derzeit meine Favoriten nur weil ich net ob ich die verbauen kann. Ich könnte auch 13er verbauen aber warum net auf 16er zugreifen wenn die nicht wesentlich teurer sind.

Hoffe ihr könnt mir Helfen und ein paar Tips geben.

Bei meinem passen 16er definitiv nicht ohne Blecharbeiten rein. 13er wird da schon schwierig, aber das geht noch.

Ob Fahrzeuge mit werkseitig verbautem Soundsystem da unten nen größeren Ausschnitt haben kann ich nicht sagen. Wär mir aber neu.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

die passen da garnatiert nich ohne größere Umbauarbeiten rein, aber versuch doch ma dein glück hiter der Blende und lass diee halt erst am ganz

sonst halt in die Tür reinbasteln ;)

Nein. Es wird mächtig eng mit dem Steuergerät der ZV und den ganzen Kabel usw, die besonders hinter der Fahrerseite trollen.

Vernünftige 13er bringen genausoviel und nehmen Dir beim Einbau nicht des Spass an der Sache.

Frank, der 13er Syrincs spazierenfährt

Ich habs mal gemacht aber das is nix, die abdeckung bearbeiten, und distanzring weil die einbautiefe zu gering is für den LS........ ne wenn dann 13er rein und gut is......... oder doorboards......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

nuja is ja auch noch n bischen holz mit im spiel......... und dann is noch spachtel drüber......... bauschaum wird schon gut hart, hatte ich aber auch nich gewust das man das verwenden kann....... gut zu wissen....... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...