stef77 Geschrieben: 24. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2004 Hallo,vielleicht kann mir einer von Euch helfen, habe bemerkt das ich den Retourgang nicht hineingeben kann, habe die Mittelkonsole herausgenommen und da wo der Schalhebel unten im Schalgestänge drinnen steckt ist er mir hinten hinausgesprungen (hatte einen leichten Knaller), habt Ihr vielleicht Skizzen wie ich das zerlegen muß und wieder einbauen kann. Frage, muß ich die Kardanwelle ausbauen?Mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 da ist ne zeichnung: http://www.schwarzone.de/e30/fotost/f00124/f00124.htm musst von unten ran, auspuff aushängen bzw. ab, die 2 tunnelbleche abschrauben, mittellager ab, 3 bolzen an der hardyscheibe ab, welle am mittellager nach unten wegknicken (aber niemals dort trennen) dann kommste oben an die ganze schaltung ranam besten gleich alle kleinteile erneuern, bzw schaltwegverkürzung alternativ einbauen hört sich komplizierter an als es ist. PS: alternativ könnte man die welle auch dran lassen und drumherum bauen, ist mir aber zu fummlig. wenn du aber nur was einhängen willst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stef77 Geschrieben: 25. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 danke für die rasche hilfe mfg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stef77 Geschrieben: 21. Mai 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 hallo an alle habe denn auspuff ,tunnelblech runter genommen und habe die drei schrauben von der schalthebelgestänge halterung runtergeschraubt und die sach war erledigt war 1 stunde arbeit mfg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stef77 Geschrieben: 24. Mai 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 hallo an alle habe denn auspuff ,tunnelblech runter genommen und habe die drei schrauben von der schalthebelgestänge halterung runtergeschraubt und die sach war erledigt war 1 stunde arbeit mfg stefan( laut bild schraube 8 und 9 ! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.