Marco G! Geschrieben: 17. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Hat das schonmal jemand gemacht? An meinem Touring ist son komisches doppelendrohr angebraten das bei mir in die Kategorieabsolutes NO GO! fällt. Dementsprechend ist auch das Heckblech schon ausgesägt worden:roll: Allgemein ist die jetzt montierte Anlage nicht soooo toll. Wie dem auch sei,ich habe hier noch ne komplette Anlage mit Kat und allem Gerösel von nem M20 liegen, die sollte mit kleineren Schweissarbeiten sowie einigem Bier wohl passend zu bekommen sein. Hat sich jemand den Stress schonmal gegeben? :suche:hat nichts richtiges ergeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 dan hast DU nicht richtig gesucht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 17. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 durchaus möglich:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 17. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Ich bin mal so freundlich, nicht so wie andere hier:watch: http://e30-talk.com/antrieb/t-m20-auspuffanlage-den-m42-hier-die-anleitung-mit-bildern-38434.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.