Zero Cool Geschrieben: 16. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 (bearbeitet) Hallo alle zusammen!Hat von euch jemand eine Ahnung was die Nummer rechts neben der VIN zu sagen hat.Ich habe mir gedacht, fragste mal im Talk. Gruß Jörg:e30talk: Bearbeitet: 16. September 2009 von Zero Cool Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 16. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 rechts neben der fin?? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 16. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Vielleicht meint er die Nummern neben Typennummern. Zum Beispiel: 0005 xxx 001 Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Vielleicht meint er die Nummern neben Typennummern. Zum Beispiel: 0005 xxx 001 Nein, er meint die zweite Zahlenfolge im Windleitblech, rechts neben der Fahrgestellnummer. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 16. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Okay dann habe ich etwas falsche Verstanden... Dachte die im Fahrzeugschein.Wenn man schon dabei sind. Was bedeuten die weiteren Zahlen hinter den Typen Schlüssel? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Okay dann habe ich etwas falsche Verstanden... Dachte die im Fahrzeugschein.Wenn man schon dabei sind. Was bedeuten die weiteren Zahlen hinter den Typen Schlüssel? Das sind die durchnummerierten, für die Fahrzeuge erteilten ABE`s. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 17. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Okay danke schön Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.