el-utz Geschrieben: 16. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Nachdem ich nun erfolgreich meine Scheinwerferreinigungsanlage komplettieren wollte, mußte ich feststellen, daß ich die Scheinwerferringe mit den Anschlagpuffern durcheinandergeworfen habe. Auf den Innenseiten finde ich teilweise die Zahlen 01 - 04. Ich gehe davon aus, daß dies die Reihenfolge ist. Nur: Von welcher Seite aus geht die Nummerierung los? Wer weiß Rat? Die Nummer mit "Ausprobieren" gilt mit meinem kaputten Fingern nicht... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 16. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Falls du bis dahin nicht weiter weißt, bin ich dir dann beim "Ausprobieren" behilflich! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mc-siggy Geschrieben: 16. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Hi, 01 = Abblendlicht links02 = Abblendlicht rechts03 = Fernlicht links04 = Fernlicht rechts in Fahrtrichtung gesehen.... weitere Tips in diesem Forum unter den EBA`S Gruss Mc-Siggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Hi, 01 = Abblendlicht links02 = Abblendlicht rechts03 = Fernlicht links04 = Fernlicht rechts in Fahrtrichtung gesehen.... Hey, Super! Das ist genau die Info, die ich gebraucht habe! Vielen Dank!!! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.