moho Geschrieben: 14. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Hi, ich suche dringed das Gutachten für die klassischen 15" Hartge Felgen. Bei den ABEs gibts die Größe leider nicht. Wär super wenn jemand das Gutachten hätte. Gruß moho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 15. September 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Hat echt keiner was? Falls es jemand in Papierform hat würde ich auch Porto hin und zurück übernehmen. Hartge will 35 € :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 15. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Hat echt keiner was? Falls es jemand in Papierform hat würde ich auch Porto hin und zurück übernehmen. Hartge will 35 € :( Das wird es sein;-)! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 15. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 *g* vermute ich leider auch. Ich hoff trotzdem noch! Falls ich eins zu fassen bekomm scan ichs auch fürs Forum ein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 15. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Danke Spiggy aber wie gesagt hab bei beiden ABE Links schon geschaut. In dem Link von dir werden nur 2* 14" und das 16" Gutachten angeboten. Bringt mir also leider nischt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 19. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 In das aber leider keiner reinschaut ;) Ich will ja die große Masse erreichen, die meisten schauen in die ABE Bereich doch nur wenn sie selbst schauen. Achja ich suche immer noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.