Zum Inhalt springen

benzinrücklauf

meck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe ein ganz besonderes problem bei meinen bmw e30 320 ,bj88

bei mir ist der tankrücklauf verstopft und ich bekomme ihn nicht mehr frei.

ich habe es mit durchblasen und durchstechen probiert aber ich bekomme es nicht sauber.

er ist im tank selber verstopft

vielleicht weiß einer von euch was da hilft

würde mich über ein paar vorschläge freuen

also nur zur auflösung, mein rücklauf war im tank an der rücklauf saugpumpe verstopft undich habe es 2 tage lang versucht frei zu bekommen.

ich habe sage und schreibe 10 bar druck auf die leitung gelassen undes hat im tank doch ganzleicht geblubbert, auch den drahtwo ich versucht habe durchzuschieben hat nichts gebracht.

ich habe dan einstück metallsele vom schweißgerät abgeschnitten und in die bohrmaschine gespannt und ganz langsam gedreht und reingeschoben, und siehe da nach knapp 5min ist dann benzin rausgekommen .

der draht ging danach ganz leicht durchzuschieben.noch einmal geblasen mit druckluft und die pumpe war frei.

ich wollte mich noch für die vielen ideen und vorschläge bedanken

danke danke danke

ahhhh welch Sackasmuss

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...