Eldooderino Geschrieben: 13. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Hallo, möchte mich hier auch mal vorstellen. Ich heisse Sven, wohne in München und fahre jetzt seit 2 Jahren den E30 auf den Fotos. Davor war lange nix und um die Jahrtausendwende ne ranzige 318 Limo und ein 325e 2Türen 129PSer in delphingrau.Wenn ich gewusst hätte, wie gesucht die eines Tages sein werden.. Seis drum.. Mein Aktueller is auch nicht schlecht, wobei in der Kombination B20, Cabrio und Automatik nicht immer Freude am Fahren aufkommt. Der Wagen hat Servo, ABS, ZV, elektrische Antenne , ATA, Stoffsportsitze, eFH und ab Werk ein Hardtop dabei. Das wars. Ich muss sagen, ich hätte ja bei der Auswahl des Zubehörs andere Prioritäten gesetzt.. Egal, auch nicht perfekte E30 haben Liebe verdient, oder? Momentan stehen 163tkm auf der Uhr und im Brief 3 Besitzer. Ich bin gespannt, ob er denn die 200tkm noch mit mir am Steuer erleben wird. Ich freu mich, hier so viele Gleichgesinnte zu treffen, die den E30 genauso lieben wie ich auch. So, niemand verschwende ein , hier seht ihr meine Diva..Übrigens, die Farbe cirrusblau liebe ich.. aber nur auf einem Cab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 13. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Hammer Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Jau,sieht sehr gut aus. Die iS Lippe in Wagenfarbe fehlt noch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 13. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Wow - absolut cooler Wagen. Sehr seltene Farbe am Cab - gefällt mir! Ich finde gerade die Kombi B20+Cab+Automatik als äußerst geeignet. Fahre ich ja unter anderem bis auf die Automatik selbst spazieren. Und die 200.000 sind doch für nen M20 ein Klacks bei guter Pflege! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 14. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Das Cirrusblau ist mal was anderes . Mir gefällt Dein Wagen sehr gut. Ich bin kein Automatikfreund, aber beim Cabrio könnte ich mich sogar damit anfreunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 14. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Auf jeden Fall coole Farbe am Cab. Hat nicht jeder! Und herzlich willkommen hier.... Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 14. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 14. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 14. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 ich sags ja immer, cirruslau ist rar und meiner meinung nach der schönste lack am e30! willkommen im talk! mein e30 ist auch cirrusblau! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 14. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Servus Cirrusblau iss ne geile Farbe! hätte ich auch gern Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eldooderino Geschrieben: 14. September 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 JJ, das is der aus deinem Profil nehm ich an? Also ich müsste mich ja schon sehr täuschen, aber ich behaupte mal, dass das ne andere Farbe als auf meinem ist. Sieht eher nach cosmos-blau aus.. Oder hab ich jetz nen Knick in der Optik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 14. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 14. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 14. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 14. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 (bearbeitet) Cirrusblaue Grüße! Der von JJ und meiner sind Cirrusblau ;) Deiner Sieht recht hell aus.Hier steht meiner voll in der Sonne... Bearbeitet: 14. September 2009 von Timo_79 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 JJ, das is der aus deinem Profil nehm ich an? Also ich müsste mich ja schon sehr täuschen, aber ich behaupte mal, dass das ne andere Farbe als auf meinem ist. Sieht eher nach cosmos-blau aus.. Oder hab ich jetz nen Knick in der Optik? knick nicht, aber ich habe gut um 900 fotos mittlerweile von meinem e30, durch umbau, treffen und anderen ausflügen, cirrusblau ist je nach licht und winkel stark an optischen helligkeitsgraden. kann ja endlich mal eine neue aufnahme der farbplakette machen. timo79 und Jan324td wissen auch das ich cirrusblau hab. cosmosblau sollte eigentlich nur auf vfl sein, cirrusblau kam wohl erst ab nfl 1987. farbübersicht bis 1986 : http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01211/f01211.htm farbübersicht ab 1987 : http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01221/f01221.htm übrigens ist der vfl in deinem beitrag cosmosblau (185)! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eldooderino Geschrieben: 14. September 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Na die beiden Beispielfotos hab ich von e30.de geklaut, als Vergleich. Aber Recht hast du, auf nem NFL dürfte es im Grunde nichts cosmosblaues geben. Jetzt sind wir ja schonmal mindestens drei hier im Forum, die diese schöne Farbe spazieren fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 14. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Glück auf! Toller Wagen mit sehr schöner Farbe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 15. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Herzlich willkommen:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 15. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 16. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Welcome to e30.de:bmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 16. September 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Ähem... *hust* Wir sind hier im E30-Talk, nicht bei e30.de Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Cabrio-Driver Geschrieben: 16. September 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Sehr schönes Cabrio . Willkommen und Gruß Guido:beemwe: Zitieren :e30:Das Leben ist zu kurz um ( immer ) geschlossen zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 20. September 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 :D:D:D:D Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.