Bounty_Killer Geschrieben: 13. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 tach zusammen suche ne montageanleitung für e46 compact airodynamikpaket gibts die online oder kann mir wer die schicken ?? mfg roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 13. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Für das Bisschen Stoßstangen abbauen?Seitenschweller sind nur geclipst.Heckstoßstange machste die beiden kleinen Radhausschalen hinten raus, und dann von unten den Torx auf und ziehst die ganze Stange ab. Frontstoßstange alle 10er Schrauben raus am besten Radhausschale abbauen. Dann die Torx bzw Inbus schrauben rausschrauben (Gitter der Nebelscheinwerfer Entfernen und sie stecken von unten nach oben im Alu Träger) die Blinker Ausbauen ( Kreuzschraube von oben & nach vorne ziehen) ach bitte nicht die 2 10er Muttern zwischen den Scheinwerfern vergessen diese reißen schnell ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 13. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 mhh danke shconmal aber ne originale brauch ich schon wegen klebe stellen usw. udn da steht drin was ich alles brauch Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Schon mal oben bei den EBAs geguggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 14. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Klebestellen? was sollte geklebt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 15. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 laut etk muss beim air paket ein kleber mit dazu gekauft werden ne ebas hab ich noch nicht gekuckt danke Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.