Ginga E30 Geschrieben: 13. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Hallo E30 Schrauber. Habe ein kleines Problem mit meinem E30 3.20i.Tacho zeigt keine Geschwindigkeit mehr an.Dachte kalte Lötstelle,im Tacho.Probier jetztden 4.Tacho-immer noch das selbe Problem.Sensor im Diff.Getriebe habe ich schon erneuert. Kann mir jemand einen Radschlag geben,was kanns noch sein? Danke,schon mal.MfG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 13. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Kabelbruch, irgendwo zwischen Diff und Tacho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Beauty Geschrieben: 13. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. Januar 2015 von Black Beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ginga E30 Geschrieben: 13. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Ok,danke für eure Ratschläge.Werde es am Wochenende überprüfen.Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.