Herausforderung Geschrieben: 10. Oktober 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Wieso willst du bei so einem wichtigen Bauteil auf eins von Egay wechseln? Würde sowas immer original nehmen. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 10. Oktober 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Kann ja sein, dass einer es mal von Egay hatte und es ok war.Wer will nicht Geld sparen?Dann kommt nen originaler rein.Wie siehts mim Steuergerät aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 10. Oktober 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Ich würde es übernehmen, wie schon geschrieben. Ich habe zwar noch nie einen Motor gewechselt. Aber denke es wird nicht so ein großes Prob sein... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Oktober 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Ich hab jetzt nicht alles gelesen, würde aber trotzdem das Steuergerät und den gesammten Motorkabelbaum von 89 weiterverwenden. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Oktober 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 STG passend zum Motor, also das 94er. Wir haben das bei so einem Umbau schon anners rum probiert, da läuft der Motor wie ein Sack Nüsse. Motorkabelbaum vom Auto weiterverwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Oktober 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Wieso das andere STG? Wenns doch beides b16er sind isses doch Wurscht? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Oktober 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Wieso das andere STG? Wenns doch beides b16er sind isses doch Wurscht? Ich hab jetzt nicht alles gelesen,... Muss man außer dem Steuergerät nochwas ändern, wenn in den 316er ein M40B18 soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Oktober 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Ähmmm. Ok. Dann ist der Sachverhalt natürlich klar. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.