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Diesel Cabrio


325iX-junkie
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Moin,

ich find es immer wieder Erstaunlich wie leicht der Mensch zu beeindrucken ist. Als erstes man lege Tief je tiefer desto besser ( auch wenn´s nicht mehr Alltagstauglich ist ) als zweites und nicht minder wichtig, Plastik-Ranz, vorzugsweise aus dem Hause M, als drittes mindestens 17" Felgen mit vorne 225 und hinten 245, so nun sind schon mal optische 150PS Mehrleistung gewonnen, danach Motortuning, das wichtigste dabei Ansaugspinne, Zahnriemenabdeckung sowie Ventildeckel schwarz lackieren, dabei nicht vergessen Stege polieren !! Es sind weitere 50PS gewonnen, als nächstes Fernlichscheinwerfer aus bauen, weil man zu blöd ist die Verrohrung zum LLK so zu konstruieren das die Scheinis erhalten bleiben, Rohre müssen Alu hochglanzpoliert sein und die Schläuche von Samco aber nur die blauen, sonst Leistungsminderung, dann nicht zu vergessen, die Ansaugöffnung in der Mitte verschliessen und an die Seite basteln, sehr Sinnvoll, die Ansaugspinne des M21D ist wie ein Fächerkrümmer aufgebaut jegliche Veränderung führt zu Leistungsverlust, na ja und zum Schluss der überaus wichtige Sportluftfiler, der ist soooo gut da braucht man eigentlich gar keinen Turbo mehr!!!

Und schwubs fertig ist der M3,Alpina Killer, der ist im Stand schon sooo schnell, das keiner versuchen würde gegen den anzutreten.

Hat der Besitzer des nach gebastelten M-Diesel seine Hausaufgaben gründlich gemacht, die Vördermenge sowie Vollastanreicherung, Düsendruckanpassung und Ladedruckanpassung gemacht ( sind aber leider alles Sachen die man nicht sehen kann ) kann er sich über ca. 220-230PS freuen bei einem Drehmoment von ca 350Nm, und das ist dann wirklich ein ernst zu nehmender Gegner für einen M3 oder Alpina.

 

 

 

td

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Moin,

ich find es immer wieder Erstaunlich wie leicht der Mensch zu beeindrucken ist. Als erstes man lege Tief je tiefer desto besser ( auch wenn´s nicht mehr Alltagstauglich ist ) als zweites und nicht minder wichtig, Plastik-Ranz, vorzugsweise aus dem Hause M, als drittes mindestens 17" Felgen mit vorne 225 und hinten 245, so nun sind schon mal optische 150PS Mehrleistung gewonnen, danach Motortuning, das wichtigste dabei Ansaugspinne, Zahnriemenabdeckung sowie Ventildeckel schwarz lackieren, dabei nicht vergessen Stege polieren !! Es sind weitere 50PS gewonnen, als nächstes Fernlichscheinwerfer aus bauen, weil man zu blöd ist die Verrohrung zum LLK so zu konstruieren das die Scheinis erhalten bleiben, Rohre müssen Alu hochglanzpoliert sein und die Schläuche von Samco aber nur die blauen, sonst Leistungsminderung, dann nicht zu vergessen, die Ansaugöffnung in der Mitte verschliessen und an die Seite basteln, sehr Sinnvoll, die Ansaugspinne des M21D ist wie ein Fächerkrümmer aufgebaut jegliche Veränderung führt zu Leistungsverlust, na ja und zum Schluss der überaus wichtige Sportluftfiler, der ist soooo gut da braucht man eigentlich gar keinen Turbo mehr!!!

Und schwubs fertig ist der M3,Alpina Killer, der ist im Stand schon sooo schnell, das keiner versuchen würde gegen den anzutreten.

Hat der Besitzer des nach gebastelten M-Diesel seine Hausaufgaben gründlich gemacht, die Vördermenge sowie Vollastanreicherung, Düsendruckanpassung und Ladedruckanpassung gemacht ( sind aber leider alles Sachen die man nicht sehen kann ) kann er sich über ca. 220-230PS freuen bei einem Drehmoment von ca 350Nm, und das ist dann wirklich ein ernst zu nehmender Gegner für einen M3 oder Alpina.

 

 

 

td

und WAS GENAU ist jetzt dein problem?!

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

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Moin,

ich find es immer wieder Erstaunlich wie leicht der Mensch zu beeindrucken ist. Als erstes man lege Tief je tiefer desto besser ( auch wenn´s nicht mehr Alltagstauglich ist ) als zweites und nicht minder wichtig, Plastik-Ranz, vorzugsweise aus dem Hause M, als drittes mindestens 17" Felgen mit vorne 225 und hinten 245, so nun sind schon mal optische 150PS Mehrleistung gewonnen, danach Motortuning, das wichtigste dabei Ansaugspinne, Zahnriemenabdeckung sowie Ventildeckel schwarz lackieren, dabei nicht vergessen Stege polieren !! Es sind weitere 50PS gewonnen, als nächstes Fernlichscheinwerfer aus bauen, weil man zu blöd ist die Verrohrung zum LLK so zu konstruieren das die Scheinis erhalten bleiben, Rohre müssen Alu hochglanzpoliert sein und die Schläuche von Samco aber nur die blauen, sonst Leistungsminderung, dann nicht zu vergessen, die Ansaugöffnung in der Mitte verschliessen und an die Seite basteln, sehr Sinnvoll, die Ansaugspinne des M21D ist wie ein Fächerkrümmer aufgebaut jegliche Veränderung führt zu Leistungsverlust, na ja und zum Schluss der überaus wichtige Sportluftfiler, der ist soooo gut da braucht man eigentlich gar keinen Turbo mehr!!!

Und schwubs fertig ist der M3,Alpina Killer, der ist im Stand schon sooo schnell, das keiner versuchen würde gegen den anzutreten.

Hat der Besitzer des nach gebastelten M-Diesel seine Hausaufgaben gründlich gemacht, die Vördermenge sowie Vollastanreicherung, Düsendruckanpassung und Ladedruckanpassung gemacht ( sind aber leider alles Sachen die man nicht sehen kann ) kann er sich über ca. 220-230PS freuen bei einem Drehmoment von ca 350Nm, und das ist dann wirklich ein ernst zu nehmender Gegner für einen M3 oder Alpina.

 

 

 

td

und WAS GENAU ist jetzt dein problem?!

 

wenn ich jetzt das schreibe was ich denke bekomm ich die nächste sperre. :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Ach Mathes, wir sind doch so ziemlich jede Art von Sperren und Sperrungen gewohnt :D;-):devil:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Moin,

ich find es immer wieder Erstaunlich wie leicht der Mensch zu beeindrucken ist. Als erstes man lege Tief je tiefer desto besser ( auch wenn´s nicht mehr Alltagstauglich ist ) als zweites und nicht minder wichtig, Plastik-Ranz, vorzugsweise aus dem Hause M, als drittes mindestens 17" Felgen mit vorne 225 und hinten 245, so nun sind schon mal optische 150PS Mehrleistung gewonnen, danach Motortuning, das wichtigste dabei Ansaugspinne, Zahnriemenabdeckung sowie Ventildeckel schwarz lackieren, dabei nicht vergessen Stege polieren !! Es sind weitere 50PS gewonnen, als nächstes Fernlichscheinwerfer aus bauen, weil man zu blöd ist die Verrohrung zum LLK so zu konstruieren das die Scheinis erhalten bleiben, Rohre müssen Alu hochglanzpoliert sein und die Schläuche von Samco aber nur die blauen, sonst Leistungsminderung, dann nicht zu vergessen, die Ansaugöffnung in der Mitte verschliessen und an die Seite basteln, sehr Sinnvoll, die Ansaugspinne des M21D ist wie ein Fächerkrümmer aufgebaut jegliche Veränderung führt zu Leistungsverlust, na ja und zum Schluss der überaus wichtige Sportluftfiler, der ist soooo gut da braucht man eigentlich gar keinen Turbo mehr!!!

Und schwubs fertig ist der M3,Alpina Killer, der ist im Stand schon sooo schnell, das keiner versuchen würde gegen den anzutreten.

Hat der Besitzer des nach gebastelten M-Diesel seine Hausaufgaben gründlich gemacht, die Vördermenge sowie Vollastanreicherung, Düsendruckanpassung und Ladedruckanpassung gemacht ( sind aber leider alles Sachen die man nicht sehen kann ) kann er sich über ca. 220-230PS freuen bei einem Drehmoment von ca 350Nm, und das ist dann wirklich ein ernst zu nehmender Gegner für einen M3 oder Alpina.

 

 

 

td

und WAS GENAU ist jetzt dein problem?!

 

wenn ich jetzt das schreibe was ich denke bekomm ich die nächste sperre. :D:D:D

du bist wohl sperren gewohnt? wären deine gedanken gegen mich oder "Turbodiesel" gerichtet gewesen?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

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