Zum Inhalt springen

Benzinpumpe geht nicht nach Motorumbau?


M3Forever
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Habe vor ca. 3 Monaten einem Clubmitglied sein E30 325i VFL Cabrio von Automatik auf Schaltung umgebaut.

 

Jetzt habe ich (nach Motorschaden) den Motor gewechselt.

 

Motor ein M20 b25 aus E34.

 

Habe den org. Motorkabelbaum verwendet und alles umgebaut was halt nötig ist.

 

Folgendes wurde umgebaut:

 

- Motorkabelbaum

- Drosselklappe

- Ölwanne

- Servopumpe

- Lichtmaschine

- Getriebe

- Motorhalter

- usw.

 

Jetzt lÀuft die Spritpumpe nicht an.

 

Wo könnte der Fehler liegen.

 

Dingend

 

Danke schonmal

Ein M3 parkt nicht, er lauert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum baut Ihr immer den Motorkabelbaum um ????

Wenn da ein2,0l/ 2,5l drin war und es kommt wieder ein 2,5l rein ĂŒbernimmt man nach Möglichkeit immer den Motorkabelbaum der zum Auto gehört und nicht den der Zum Motorgehört

 

Eventuell das Relais defekt? hast Du es schonmal ĂŒberbrĂŒckt ?

 

Tja Spiggy, das frage ich mich auch jedes mal aufs neue wenn ich so Geschichten lese :klatsch:.

Ob wir auf die Frage jemals eine begrĂŒndete Antwort bekommen? Ich glaube nicht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fÀhrt..... Drehmoment, wie fest.

In KĂŒrze Tiefendiagnose und Codierungen fĂŒr alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrĂŒsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt strom an der pumpe an?

 

hatte auch mal das problem, dass die pumpe beim starten nicht anlief. musste ihr dann immer einen leichten schlag auf den hinterkopf geben und dann lief sie durch bis zum nÀchten starten. hab aber bald die pumpe gewechselt.

Suche: Sitzausstattung 4 - TĂŒrer Limo NFL

Gummiabdeckung ZĂŒndspule

Abdeckung GasgestÀnge

Gummimanschette TankeinfĂŒllstutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor lÀuft.

 

War ein kleiner weißer Stecker beim SteuergerĂ€t und da war ein Kabel abgerissen.

 

BegrĂŒndung auf die Frage:applaus:

 

Warum baut man den Motorkabelbaum um.

 

Tauschmotor war aus einem E34 (wie oben beschrieben:-))

 

Beim E34 befindet sich das SteuergerĂ€t in einem Kasten im Motorraum, das heißt

ich komme mit dem Kabelbaum nicht bis in den Innenraum.

 

Der E34 hat die Batterie vorne rechts, das heißt die Kabel fĂŒr die Batterie

sind eigentlich viel zu lang.

 

Der Motor vom E34 hatte einen Zentralstecker fĂŒr die Einspritzung, hatte der E30 Motor nicht.

Ein M3 parkt nicht, er lauert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...