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Benzinpumpe geht nicht nach Motorumbau?


M3Forever
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Habe vor ca. 3 Monaten einem Clubmitglied sein E30 325i VFL Cabrio von Automatik auf Schaltung umgebaut.

 

Jetzt habe ich (nach Motorschaden) den Motor gewechselt.

 

Motor ein M20 b25 aus E34.

 

Habe den org. Motorkabelbaum verwendet und alles umgebaut was halt nötig ist.

 

Folgendes wurde umgebaut:

 

- Motorkabelbaum

- Drosselklappe

- Ölwanne

- Servopumpe

- Lichtmaschine

- Getriebe

- Motorhalter

- usw.

 

Jetzt läuft die Spritpumpe nicht an.

 

Wo könnte der Fehler liegen.

 

Dingend

 

Danke schonmal

Ein M3 parkt nicht, er lauert!!!

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Warum baut Ihr immer den Motorkabelbaum um ????

Wenn da ein2,0l/ 2,5l drin war und es kommt wieder ein 2,5l rein übernimmt man nach Möglichkeit immer den Motorkabelbaum der zum Auto gehört und nicht den der Zum Motorgehört

 

Eventuell das Relais defekt? hast Du es schonmal überbrückt ?

 

Tja Spiggy, das frage ich mich auch jedes mal aufs neue wenn ich so Geschichten lese :klatsch:.

Ob wir auf die Frage jemals eine begründete Antwort bekommen? Ich glaube nicht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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kommt strom an der pumpe an?

 

hatte auch mal das problem, dass die pumpe beim starten nicht anlief. musste ihr dann immer einen leichten schlag auf den hinterkopf geben und dann lief sie durch bis zum nächten starten. hab aber bald die pumpe gewechselt.

Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL

Gummiabdeckung Zündspule

Abdeckung Gasgestänge

Gummimanschette Tankeinfüllstutzen

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Motor läuft.

 

War ein kleiner weißer Stecker beim Steuergerät und da war ein Kabel abgerissen.

 

Begründung auf die Frage:applaus:

 

Warum baut man den Motorkabelbaum um.

 

Tauschmotor war aus einem E34 (wie oben beschrieben:-))

 

Beim E34 befindet sich das Steuergerät in einem Kasten im Motorraum, das heißt

ich komme mit dem Kabelbaum nicht bis in den Innenraum.

 

Der E34 hat die Batterie vorne rechts, das heißt die Kabel für die Batterie

sind eigentlich viel zu lang.

 

Der Motor vom E34 hatte einen Zentralstecker für die Einspritzung, hatte der E30 Motor nicht.

Ein M3 parkt nicht, er lauert!!!

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