Amigo84 Geschrieben: 11. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Huhu,hab die suche schon gequält aber leider nix gefunden.Hinten rechts klapperts, bei Kurven klingts so als wenn man z.b einen magneten gegen ein stahlblech "flippsen" lässt. Während der fahrt klingts eher so als würde eine mutter oder eine schraube im holm klackern, bzw im verdeckkasten mit würfeln spielen. aber da ist nix. fensterhebergestänge habe ich schon geprüft, domlager ist es auch nicht, feder ist auch noch heile, es wird schlimmer und ist nicht zu überhören. mfg Zitieren Suche: original Teleskopantenne, Türpappen hinten in rotem Leder (Cabrio) oder Komplette Lederausstatung (Beige, Rot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 11. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 mh das kann ja viel sein. vllt schon mal ans radlager gedacht? wär ne möglichkeit die klackern doch auch wenn se hinüber sind. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amigo84 Geschrieben: 11. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 auch schon nachgeschaut, ist es auch nicht :( klingt wirklich so als würde mal eine mutter oder so zwischen die fahrzeugbleche gefallen sein Zitieren Suche: original Teleskopantenne, Türpappen hinten in rotem Leder (Cabrio) oder Komplette Lederausstatung (Beige, Rot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 11. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 mh... was hast du denn für nen e30? bei meinem caby ist mir mal n stück dreht in die zwischenwand gefallen. das war auch ziemlich nervig! Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amigo84 Geschrieben: 11. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Hab auch ein cabby, wie hast du den draht wieder rausbekommen ? Zitieren Suche: original Teleskopantenne, Türpappen hinten in rotem Leder (Cabrio) oder Komplette Lederausstatung (Beige, Rot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 11. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 (bearbeitet) Auch wenn du schreibst, die Domlager hättest du schon geprüft. Das hört sich für mich so an, als wären die Stoßdämpferlager doch kaputt. Kofferraumverkleidung mal abnehmen und nachschauen. Das Ende des Dämpfers kann man ein bißchen hin- und herrütteln, dann müßtest du dein Geräusch reproduzieren können. Meist findet man auch Gummiabrieb. Bearbeitet: 11. September 2009 von Biekuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Wenn es ein Cab ist, wird er unter der Kofferraumverkleidung nicht viel finden- die rechteckigen Gummistopfen im Verdeckkasten abziehen und da guggen. Darunter sind die Domlager. Ich tippe auf den Deckel des Verdeckkastens. Der klappert mal ganz gerne. Einfach mal nicht einschnappen lassen und langsam (!!!) und vorsichtig (!!!) ein kurzes Stück fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amigo84 Geschrieben: 12. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 hab ich auch schon gemacht jenad :)hat ihn gestern hochgebockt und als ich den wagenheber ziemlich schnell runtergefahren hab, hat ers auch gemacht, klang so als kommt es aus dem inneren, vielleicht doch mal die domlager auf gut glück tauschen Zitieren Suche: original Teleskopantenne, Türpappen hinten in rotem Leder (Cabrio) oder Komplette Lederausstatung (Beige, Rot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 12. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 wie ich den draht rausbekommen hab? hat ca. ne stunde gedauert^^ mit zangen und viel gewurschtel. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.