Zum Inhalt springen

Mal wieder klackern


Amigo84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

hab die suche schon gequält aber leider nix gefunden.

Hinten rechts klapperts, bei Kurven klingts so als wenn man z.b einen magneten gegen ein stahlblech "flippsen" lässt. Während der fahrt klingts eher so als würde eine mutter oder eine schraube im holm klackern, bzw im verdeckkasten mit würfeln spielen. aber da ist nix. fensterhebergestänge habe ich schon geprüft, domlager ist es auch nicht, feder ist auch noch heile, es wird schlimmer und ist nicht zu überhören.

 

mfg

Suche: original Teleskopantenne, Türpappen hinten in rotem Leder (Cabrio) oder Komplette Lederausstatung (Beige, Rot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mh das kann ja viel sein. vllt schon mal ans radlager gedacht? wär ne möglichkeit die klackern doch auch wenn se hinüber sind.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch schon nachgeschaut, ist es auch nicht :( klingt wirklich so als würde mal eine mutter oder so zwischen die fahrzeugbleche gefallen sein

Suche: original Teleskopantenne, Türpappen hinten in rotem Leder (Cabrio) oder Komplette Lederausstatung (Beige, Rot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh... was hast du denn für nen e30? bei meinem caby ist mir mal n stück dreht in die zwischenwand gefallen. das war auch ziemlich nervig!

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du schreibst, die Domlager hättest du schon geprüft. Das hört sich für mich so an, als wären die Stoßdämpferlager doch kaputt. Kofferraumverkleidung mal abnehmen und nachschauen. Das Ende des Dämpfers kann man ein bißchen hin- und herrütteln, dann müßtest du dein Geräusch reproduzieren können. Meist findet man auch Gummiabrieb.


Bearbeitet: von Biekuhl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Cab ist, wird er unter der Kofferraumverkleidung nicht viel finden- die rechteckigen Gummistopfen im Verdeckkasten abziehen und da guggen. Darunter sind die Domlager.

 

Ich tippe auf den Deckel des Verdeckkastens. Der klappert mal ganz gerne. Einfach mal nicht einschnappen lassen und langsam (!!!) und vorsichtig (!!!) ein kurzes Stück fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon gemacht jenad :)

hat ihn gestern hochgebockt und als ich den wagenheber ziemlich schnell runtergefahren hab, hat ers auch gemacht, klang so als kommt es aus dem inneren, vielleicht doch mal die domlager auf gut glück tauschen

Suche: original Teleskopantenne, Türpappen hinten in rotem Leder (Cabrio) oder Komplette Lederausstatung (Beige, Rot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich den draht rausbekommen hab? hat ca. ne stunde gedauert^^ mit zangen und viel gewurschtel.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...