3ermicha Geschrieben: 11. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 hab mal wieder eine frage : wenn ich mir ein sportfahrwerk mit vo. 80er federn in meinen 325i cabrio bauj. 89 einbaue,wie sieht das mit den kotflügeln aus ?ich würde gerne borbet a 9x16 mit 215/40 verbauen. wer weiss ob das passt,bzw nich ?! schonmal danke vorab... micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 11. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Meine Kotflügel mußte ich damals anpaßen laßen, das ging ohne Lackierarbeiten soweit ich mich erinnern kann. Mein Kollege hat das damals sehr gut hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 wenn deine kotis noch original sind gehts es nur mit bearbeiten. kanten anlegen und vielleicht leicht ziehen.....die frage is halt auch... kommen 80er federn wirklich 80 runter..... nur federn oder komplett fahrwerk??? welche dämpfer??und naja mit den Felgen und den Reifen im Cabrio... könnte sehr kriminell werden.....wenn du in ner gegend wohnst mit schlechten Straßen hast du schlechte karten Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.