Jochen Geschrieben: 11. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Hi, wollte mal fragen, obs ne Frontscheibe mit Graukeil für den e30 gibt?Ich meine, ich hab das schonmal wo gesehen.Fragt sich nur wo man das bekommt? Weiß da drüber jemand mehr? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Es gibt grüne Scheibe mit Blauem Keil, das mag für Farbenblinde grau ergeben ;o) Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 11. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Nene ich meine schon richtig Graukeil mit klarer Scheibe. *g So ne Graukeil sieht ja eigtl recht schwarz aus.Würde gut zum calypsoroten Cab passen. Hab hier nen Thread darüber gefunden, da stand einmal was von Carglass und einmal was von ebay.Ebay hat leider nix. Werd dann mal bei carglass anfragen. Falls von euch noch jemand ne Bezugsquelle weiß, bitte Bescheid sagen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.