Jochen Geschrieben: 11. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Hi, hab nen Prob mit meinem Tank.Im Tank sind so komische Ablagerungen drin.Irgend son gelbliches Zeug. Jetzt stellt sich für mich die Frage, was man da machen kann?Kann man das irgendwie rausspülen und dann versiegeln? Äußerlich ist der Tank einwandfrei, kein Rost etc.Daher wäre es eigtl schade, wenn ich den rausreißen müsste. Für Tipps bin ich wie immer dankbar. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Turbokompressor Geschrieben: 11. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Hallo ,also ich würde mir nicht die arbeit machen den neu zu versiegeln ...würde mir nen guten vom schrott oder so holen den richtig durchspühlen und fertig... mfgJan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 11. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 "nen guten vom Schrott" davon würd ich die Finger lassen. Bei dem Aufwand den Tank auszutauschen würde ich den immer neu machen.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Turbokompressor Geschrieben: 11. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 nagut ist auch nen argument aber neu versiegeln ist ne scheiss arbeit .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 11. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Tank neu.Schrott - Tanks sind ja auch so alt.Ich habe meinen kürzlich gewechselt und nach Ausbau erst gesehen, WIE kaputt er eigendlich ist. Habe einen neuen Noname über ebay für 190,- gekauft und beim Profi versiegeln lassen.Gleich Hardyscheibe und alle Schläuche + Benzinfilter neu machen - ein Aufwasch. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 11. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Neuer Tank is bestellt. Mit was kann man den denn versiegeln, wenn er neu ist? Cabrios hatten ja immer den großen 63l Tank, richtig? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 vor allem wie versiegelt man nen eingebauten tank? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 12. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Den hät ich kurz ausgebaut.Hinterachse etc is eh drausen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 naja wenn du den eh raus hast dann hätte ich nen neuen eingebaut. ich hab auch schon bei knapp über null grad aufm rücken liegend in ner garage das auto nur auf böcken stehend den tank getauscht. deshalb weiss ich das das keine arbeit ist die man sich freiwillig eine zweites mal antut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rasumichin Geschrieben: 20. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Hi, was war denn in der Werkstatt für den tankaustausch fällig, wenn ich fragen darf:watch:?gerne auch per pm.Vielen Dank, ciao, Alexander Zitieren :saufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 20. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Nur den Tank Tauschen, max 1 Std. arbeit wenn man es noch nicht gemacht hat. Und dann je nach Std Lohn. BMW 110€, Freie 60€Vorrausgesetzt alle 5 Schrauben gehen auf und der Tank ist fast leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.