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nochmal Ölkühler M20B25


Jonas
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Nach jeder Fahrt die ich mit unserem 325 mache, prüfe ich mittlerweile, ob der Ölkühler warm geworden ist. => Er war bis jetzt noch nie warm.

 

Gestern bin ich ca. 30 km zügig Landstraße gefahren und trotzdem war der Kühler kalt. Deshalb folgende Fragen:

 

- Ist es normal, dass auch nach 30 km relativ zügiger Landstraßenfahrt der Thermostat den Kühler nicht aufmacht?

 

- Wenn ja, wie muss man den Motor "treten" damit der Kühler aktiv wird?

 

- Wo sitzt der Thermostat und wie einfach läßt er sich tauschen?

 

Jonas

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So weit ich weiß macht das Thermostat erst bei 110°C auf, da wirst mit 30km Landstraße nicht hinkommen. Ich hab es noch nie kontrolliert ob er warm ist.

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg
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Damit der Ölkühler dazu kommt muss man schon ein paar KM auf der Bahn "Ballern". Beim normalen Cruisen, sei es Stadt, Überland oder auch auf der Bahn bleibt der Kühler außen vor.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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ich sag jetz nichts mehr dazu..benutz die Such-Funktion!!!!

 

:daumen: :applaus:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

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cie ölkühler sind alle kaputt die hat bmw nur verbaut um sie loszuwerden

 

:wall:

 

looooooooooooooooool :-D:-d:-d

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

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