Phobo Geschrieben: 10. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Gibts die schwarze Niere von BMW oder wirklich nur im Nachbau? Ich glaub ich hab heute eine Wette verloren weil ich eigentlich überzeugt war es gäb diese im Shadowlinepaket gab aber da lieg ich falsch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 11. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Nö gibt keine "Shadowline Niere".Ist ausm Zubehör. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 11. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 die nieren gab es doch noch nie in schwarz! oder? das ist doch eigentlich ein markenzeichen von bmw. also die chromniere... Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 11. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 die nieren gab es doch noch nie in schwarz! oder? das ist doch eigentlich ein markenzeichen von bmw. also die chromniere... jupp denk ich och Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Beauty Geschrieben: 12. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. Januar 2015 von Black Beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 12. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Hi,mein Touring hat ja Shadow-Line aber die Niere war verchromt. Ich habe mir dann eine Abdeckung in Schwarz geholt, die einfach drübergestülpt wurde. Sieht fast aus, als wenn man die Originale schwarz lackiert hätte. Ist aber, soweit ich mich erinnere nicht beim Freundlichen, sondern irgendwo im Zubehör gekauft worden. Ist jetzt aber auch fast 10 jahre her.grußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 13. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Schwarze Nieren gab es definitv NIE ab Werk! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 19. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Nope, wurden alle entweder Umlackiert oder Ausgetauscht gegen Teile ausm Zubehör. Wenn sie Lackiert wurden sehen sie halt von der Form so aus als wenn sie Original in Schwarz wären War aber definitiv nicht so! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.