Zum Inhalt springen

Gekürzte Dämpfer?


Göffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

 

 

Ich hab an meinem E30 316i bj 91 Ap Federn Verbaut (40/35). So die hinteren Dämpfer sind nicht mehr grad die besten so jetzt hab ich mir überlegt wenn ich mir neue hohle direkt Gekürzte zu verbauen!

 

Jetzt meine Frage geht das? Kommt er dann noch tiefer? Und wie sieht es an der Va aus? da ist er mir eigentlich noch ein bischen zu hoch kann die hand noch ohne Probleme in den radkasten machen! Hab im moment 195/50 R15 drauf? Hab mir aber auch schon überlegt 16" er zu nehmen was könnt ihr da empfehlen und wenn mit welchen Reifen und was meint da die Rennleitung?

 

Und noch ne Anmerkung ich bin Azubi kann mir deswegen nicht umbedingt sehr teures leisten!

 

Danke im vorraus

 

Gruß Fabi

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gut 225er wie sieht das aus mit der leistung ich mein muss ja mit meinen 100 Ps bisjen Kompromiise ziehen oder meint ihr nicht?

 

Bekomm ich die auch ohne weiteres eingetragen?

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst ja wohl jetzt nicht ausm Raum Saarbrücken oder :-o ??? Weil wie ja schon wo anders besprochen hätt ja probleme mit meinen 195er 50er beim Tüv von wegen Tachoangleichung obwohl mich das immernoch verwirrt die einen sagen so die andern sagen so ich weis nimmer was ich machen soll und will nächste woche endlich Tüv machen.

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...