Zum Inhalt springen

scheibenwaschanlage geht nicht

Stewardessenchauffeur Jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Nachdem Ihr mir alle so toll mit meinen Nebelscheinwerfern geholfen habt, wollte ich fragen ob Ihr nmir auch bei meinem nächsten Problem helfen würdet. Und zwar geht meine Scheibenwaschanlage nicht, also wenn ich den Hebel ziehe passiert gar nichts, bzw bei längerem ziehen gehen die scheibenwischer an aber es kommt keine flüssigkeit.Es gibt auch überhaupt kein Geräusch, Flüssigkeit ist aber drin und der schlauch ist so weit ich das auf den ersten blick erkennen konnte auch dicht. Kann es sein das einfach nur beide Düsen hin sind?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus

Gruß, Jan

Aaaaaalso,

vielleicht ist Deine Scheibenwaschwasserpumpe in die ewigen Jagdgründe eingezogen. Das hatte meiner mal.

Probier mal mit ohne Motor an und Zündschloßraste zwo die Scheibenwischer zu betätigen. Du solltest dann die Pumpe hören können, falls nicht, besorg mal vom Schrott eine neue.

Gruß
...christian

die stitzt am waschwasserbehälter Fest ( ist so länglich) und geht in den Waschwasserbehälter rein ! von der geht der Schlauch weg der zu den Spritzdüsen führt ! war bei mir auch vor 2 monaten im A... kostet neu um die 50 euro ! mfg David !:D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...