BMW-Evolution Geschrieben: 22. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 meint ihr ich bekomm nen 205er reifen auf ne neuner felge?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 22. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Nein, 215 ist das kleinste was Du drauf bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 NEIN den Reifen ziehst Dir von der Felge wenn Du mal ordentliche Kurvengeschwindikeiten fährst. Das kein TÜVer das einträgt ist auch klar. Sind ja 215ner auf 9Zoll schon fast Grenzwertig. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 22. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Im Gutachten steht 215 als kleinste Größe für ne 9J Felge drin. Habe die größe hinten bei mir drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 ich hab nur heut gelesen dass einer auf ner 8er felge nen 195er fährt, und dachte mir hmm da würde es ja den 205er auf ner neuner so richtig geil ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 ne ich glaub nich das das geil aussehen würde......... ich hab mal bei nem Benz sowas gesehen......... der reifen sah so übel auf der felge aus, das war echt zu arg...... ich hab auf meiner 8x16 und auf der 9x16 die 215er drauf............ vorne könnt ich 205er drauf machen, aber die 215er sehen besser aus.......vorallem auf der 9x16 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 23. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2004 das sieht doch sowas von schlecht aus, wenn der reifen eigentlich vielzu schmal für die felge ist. wenn ich schon solche breiten felgen hab dann müssen auch die dazugehörigen reifen drauf. wenn die reifen von der breite aber nicht zugelassen sind für das fahrzeug dann kann ich halt nicht sone breite felge fahrn. sieht sonst absolut kacke aus.... ich hoffe ich denk da nicht nur allein so??! Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. April 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2004 war ja auch nur so einen idee hab ja eh auf meinen 9ern vorn 215er und hinten 225, dachte halt nur obman vorn 205er und hinten 215 machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi Geschrieben: 3. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2004 Da muss ich Torben recht geben, hatte vorher 9J X16 rundrum drauf, mit 215/40R16, aber die Felgen sind dazu noch recht breit ausgefallen, die waren breiter als andere 9J Felgen, da hats den Reifen schon krass nach aussen gezogen (konnt man echt denken, dass der vonner Felge hüpft), hab mir jetzt 7,5er rundrum gekauft, mit gleicher Bereifung, und Distanzscheiben so , dass die Reifen genau mit den Kotflügelkanten abschliessen. Ich mags am liebsten wenn der Reifen zu Felge genau gerade ist und nicht gezogen wird oder wie ein ballon wirkt.Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. Zitieren Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief. Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 3. Mai 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2004 Da muss ich Torben recht geben, hatte vorher 9J X16 rundrum drauf, mit 215/40R16, aber die Felgen sind dazu noch recht breit ausgefallen, die waren breiter als andere 9J Felgen, da hats den Reifen schon krass nach aussen gezogen (konnt man echt denken, dass der vonner Felge hüpft), hab mir jetzt 7,5er rundrum gekauft, mit gleicher Bereifung, und Distanzscheiben so , dass die Reifen genau mit den Kotflügelkanten abschliessen. Ich mags am liebsten wenn der Reifen zu Felge genau gerade ist und nicht gezogen wird oder wie ein ballon wirkt.Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. Warum sollte Deine 9J Felge breiter gewesen sein als andere? Ich dachte 9J ist gleich 9J. Ich hab hinten auch 9J mit 215er drauf und das ist so wie Du sagst, die Reifenwand auch schräg. Ich find das sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi Geschrieben: 4. Mai 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Ja, aber wir haben die Felge, (Brock) neben eine Azev gestellt mit den gleichen Maßen, und meine war defenitiv breiter am Felgenhorn, das war voll komisch, weil ich auch dachte, das das alles gleich sein müsste. Zitieren Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief. Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Mai 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Nuja das hör ich jetzt auch das erste mal......... es gibt unterschiede bei der bereifung, da sitzt der eine so das es ihn richtig draufzieht und beim anderen schauts nich so aus....... und die felge wirkt ganz anders.... so wie du das sagst muß es sich ja um ne 9,5J felge handeln wenn der reifen so extrem war, aber ich denk die größen tolleranz bei 9J felgen nich 0.5 beträgt....... wäre ja übel.........komplett 7,5J gefällt mir nich.......... hinten muß was breites drauf...... find ich Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.