Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 16. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal klare US Posis bekommen. Dazu musste man sich aber noch ein paar Teile bei BMW zukaufen (Klemmen oder so) . Wer weiss da was ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 16. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Der BMW Teile Dealer um die Ecke Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 16. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 kommt drauf an was du da gekauft hast, wenn du nur des Lampengehäuse hast, brauchste noch Fassung, Leuchtmittel, Stecker, Kabel.Fassung und Stecker würd ich vom US e34 nehmen. Die Aussparung für die US-Posis in den original BMW Stossleisten vom US Facelift Modell messen 150mm * 29mm. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 16. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 jungsihr habt etwas nicht gewusst was ich weiss. herr zickenbändiger hat ein VFL cabrio.mit metallstoßfängern und nem dicken gummiwulst inkl eisenkern hinten. da gibbet nix stoßleiste und co vorne gehts mit einschnitthinten ists ne sache von Teppichmesser und Sticjsäge mit kleben etc. viel spass beim kaputte birnchen. habe chris_ea schon bemitleidet um die arbeit*ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 16. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 für die VFL gibts auch was bei BMW, siehe US Modelle :P Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 16. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Original geschrieben von 030 für die VFL gibts auch was bei BMW, siehe US Modelle :P glaub mir, dass möchte niemand an seinem Wagen haben:-[ Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 16. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 ich weiss, aber VFL Stossstangen möchte ich auch schon nich an meinem Wagen haben, darum hab ich es erwähnt Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 17. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Original geschrieben von 030 für die VFL gibts auch was bei BMW, siehe US Modelle :P ich glaube diese frauen-einpark-stoßfänger möchte keine sau haben. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 17. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Äh, doch ich. Ich hätte schon gerne ein orginal US-Modell. Aber seit die Ami´s bei uns weg sind ist da nichts mehr los.(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 17. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 eBay USA ! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 18. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Reimport kostet ein Vermögen. Hat ein Kumpel von mir mit seinem Porsche gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 19. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Gibt es schon Bilder. Will auch Posis in mein VFL einbauen. Spass an: Werdet schon sehen Ihr VFL Stosstangenhasser. Das mit den Posis kommt am VFL viel besser! Spass aus.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 19. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Ich hab mal bisschen bei eGay USA gestöbert. Am VFL sehen die Posis absolut "G" aus ! Ich bin noch am überlegen, wie ich die Aussparungen an meinen Stosstangen machen soll. Sind nicht wie bei der US-Version oder NFL vorgestanzt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 19. September 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 ...wie beim Ami-Erdbeerkörbchen! Über der Stoßstange an den Kotflügel schrauben! Sieht echt golfig aus! http://forum.e30taunus.de/images/smiles/CyberMChair.gif Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 27. September 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 @Zickenbaendiger Hast Du schon was mit den Posis gemacht.Ich habe mir jetzt mal ne alte Stossstange von hinten besorgt und wenn ich Posis finde probiere ich mal dran rum. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 27. September 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 Hi, nein. Habe durch Zufall eine hintere US-Stosstange ergattern können. Somit habe ich Ende nächster Woche schon mal die hinteren dran.... Vorn wird´s echt schwierig. Denke mal das da auch nur die US-Version hilft. US-Check-Control hab ich schon drin. Jetzt fehlt für innen nur noch der "Gallonen-"Tacho... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 27. September 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 Du hast ne US-Stosstange bekommen? Du Glücklicher.Wenn ich nach USA könnte würde ich nen eigenen Flieger brauchen der die ganzen Teile zurück bringt. Kannst Du von dem Teil ein Bild machen? Der Tacho alleine kostet schon 250€(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 27. September 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 Mach ich, sobald ich sie hier habe. Ist auf dem Versandweg.... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.