E-Dreißig Geschrieben: 6. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Nabend! Also, da ich ja ne neue Karosse brauche dank dem Unfallschaden,wollte ich eigentlich meine Technik (Motor und Fahrwerk und alles) behalten. Nun ist es auf dem Markt ja so, dass es mehr NFL 2 Türer Karossen gibt als VFL. Ich wollte ja sowieso meinen ETA auf 2,7l umbauen, und jetzt meine Frage: Kann ich meine Achsen, Fahrwerk und Motor und alles eigentlich in einen NFL Karosse packen, und noch viel wichtiger, bekomm ich dafür auch TÜV?? IS das denn schwer?wegen Kabelbaum etc. Würd mich über ein paar Hinweise freuen! LG, Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 jaa geht alles plug & drive! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 jaa geht alles plug & drive! Spenderfahrzeug darf keine schlechtere Abgaseinstufung haben, wie Empfänger. Fahrzeugkabelbäume brauchen nicht getauscht werden. Eintragung sollte kein all zu großes Problem sein, es werden evtl. Bescheinigungen von BMW gefordert. Vorher mal mit jemanden beim örtlichen TÜV sprechen... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Eintragung KÖNNTE etwas schwieriger werden, weil der Motor älter als das Auto ist. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Laß den Unfug und kauf ein komplettes Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 nen heiles Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krachaa Geschrieben: 6. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 nen heiles, neues xD Zitieren MfG Krachaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 6. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 ne, ich will kein neues auto also der Spender hat Euro2, also müsste das ja eig gehen? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Butter bei die Fische... welchen Motor aus welchem Baujahr in welches Baujahr/Fahrzeug ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 6. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Motor aus 86er Eta in NFL also >88 Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Dann würde ich Dir empfehlen, das der Empfänger ein Fahrzeug mit Abgasklasse Euro 1 ist. Möglichst einen 6 Zylinder, dann brauchst Du nicht alles zu tauschen... Sonst, viel Spaß.... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Schlachte deine Reuse, hol soviel Geld wie möglich aus dem Wrack, pack da nen paar scheine zu und kauf dir nen anderen Wagen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 6. September 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 viel wär da aber so nich mehr rauszuholen..da hol ich lieber ne neue karosse Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 350-400 bekommst da bestimmt raus. Dann leg noch 400 drauf und fertig. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Ich wette ein Softeis, das aus diesem Umbau nix wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Stichwort papi1988? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 6. September 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 ich werde ma sehen was die zeit so bringt;-) Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.