jenad Geschrieben: 6. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 In der historischen Altstadt von Blieskastel trafen sich heute Oldies und Youngtimer. Neben einer kleinen Ausfahrt konnte man Benzingespräche führen oder sich an den Autos erfreuen, die wirklich in einer außergewöhnlichen Mischung am Platz waren. Das Wetter hat auch mitgespielt- da habe ich mal ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Waren ja echt schöne wagen dabei ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 6. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 coole wagen... danke für die fotos... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 ...jaaa, das citrusgelbe B Kadett Coupe, so einen hatte ich mal als Rallye anno 78;-) Aber den gelb schwarzen C Kadett, als GT/E, den würde ich gerne mal fahren. Statt dessen hab ich 78 einen langweiligen pastellblauen benzinvernichtenden lahmen 1502 mit versager gekauft. Da wäre der GT/E sicher die bessere Wahl gewesen:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Dann wärste heute der GTE-Thomas, Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 blieskastell? lkw-unfreundlich! *fingerkreuz* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 tja Jens, da war mein Paps noch skeptisch. Aber schon 79 hat er nix mehr gesagt, als ich den 2002tii mit 96kW gekauft habe. eta - thomas...seit 78 mit der weiss/blauen Marke verbunden. Oder war es blau/weiss;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Hauptsache bunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Post 4 der Blaue E9 ist ja wohl mal der knaller überhaupt... man man man, sehr schöne Autos dabei. Ford Taunus find ich auch immer wieder schön :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Jo,schön anzusehen ,da kommen alte Erinnerungen auf. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. September 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Post 4 der Blaue E9 ist ja wohl mal der knaller überhaupt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 (bearbeitet) Der Frontspoiler ist aber nicht original ;o) Irgendwie wirken die E30 bei so etwas noch viel zu modern und passen da noch nicht reinSelbst der Alpine sieht da schon richtig alt aus, was war der mal für ein futuristisches Auto. Bearbeitet: 8. September 2009 von Oli* Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. September 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 blieskastell? lkw-unfreundlich! *fingerkreuz* Nur mit einm "L". Das ist hier im Saarland. @Oli: immerhin haben auch ein paar Leute nach dem ollen E30 geguggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Der ist doch einfach nur lecker... das ist was richtig feines. ich weiß noch mein Dad sein 3,0 CSI ich glaub in Tundra Grün oder wie das heißt... einfach nur Bildschön. LG Thomas PS: Sowas kann man doch nimmer bezahlen in dem Zustand! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 ui der is wirklich geil........und 2 E30 wenn ich richtig gezählt hab....Jens is das Rote oben deins??? ich kanns nich genau sehen weil die Bilder bei mir nich aufgehen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Tolle Bilder Jens Aber irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig mit den E30 auf Old/Youngtimer Treffen anfreunden so lange sie noch so stark das Altagsbild prägen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. September 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Ja. Das 4. Bild im 1. Post is meiner. @ tiijey: Ok. Das nächste Mal mache ich die Tour zu Fuß mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.