ANDOWATZ Geschrieben: 5. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Hallo ich fahre einen e30 318i m10 mit G-kat und beim Steuerkettendeckel ist die Dichtung im Eimer und hab mir schon nen Dichtsatz geholt.Meine Frage wie hoch sind die anzugsdrehmomente wenn ich nach wechseln der Dichtung die Schrauben festziehe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 6. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 M6 Schrauben 10Nm und M8 Schrauben 22 Nm http://i27.tinypic.com/3326jbn.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 und ganz wichtig,die Dichtungsstreifen am ZK richtig einkleben da er sonst Öl süft. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 da ich meinen grad auch neu abgedichtet habe*g* welchen dichtungsstreifen??? *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Stirndeckel am Kopf,die beiden Streifendichtungen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 jau die hab ich:-D, dachte schon hab was vergessen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ANDOWATZ Geschrieben: 8. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Super Danke für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.