Zum Inhalt springen

weiteren E30 adoptiert


Martin 480 Turbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://img.photobucket.com/albums/v15/Martin480Turbo/LJfrischeingetroffenSeite.jpg

 

Guten Abend Allerseits,

 

nachdem ich mich bisher nur um den E30 "gekümmert" habe, den die beste Frau von Allen seit 11 Jahren glücklich bewegt, habe ich mir nun ein eigenes "Spielzeug" besorgt.

 

(An dem anderen war auch einfach nix mehr zu tun, toi, toi, toi)

 

Bei uns in unmittelbarer Nachbarschaft war eine viertürige Limousine offeriert. Das wovon Alle träumen. Rentnerwagen, Garage, wenig Kilometer.

Gekauft hatte den aber von den Albanern noch keiner. Weil der einfach zu schlimm aussieht. Seit 15 Jahren nicht poliert, nicht gewachst und nicht gewaschen) Das Meiste wird man retten können. Aber die Motorhaube und der Heckdeckel sollten wenn es geht getauscht werden.

 

 

Das wird eine interessante Suche. "Burgundrot-met."

Ich liebe die Farbe, hoffentlich finde ich Teile.

 

Trotz des oberflächlich angegammelten Zustandes ist es sehr schön, einen E30 zu bewegen, bei dem das Wesentliche noch straff ist. Technisch ist natürlich Arbeit dran. Der Zahnriemen wurde bravorös in 7 Jahren und 15 tsd Kilometern nie gewechselt. Dafür hat irgendein Azubi 5W40 Vollsynthetisch reingekippt...

 

Wir suchen also burgundrote Teile und Türpappen in hellgrau oder Schwarz.

 

Beste Grüße

Martin (schon länger ohne 480 Turbo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für die Blumen(;). Mentale Unterstützung kann ich brauchen bei der Arbeit, die ich mir da angelacht habe. Wenn es die Teile nicht mehr ab Regal vom Schrotti gibt ist das jetzt die Gelegeheit,auch das Decklackieren endlich zu probieren und zu lernen....

 

Ja, ist ein 320i.

 

Und in die Motorhaube hat ein netter Mitbürger 3x "Sex" eingeritzt. (Aber wenigstens ohne Rechtschreibfehler...)

 

Beste Grüße

 

Martin


Bearbeitet: von Martin 480 Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

 

gugg mal hier:

 

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=13988

 

Gruß Phil

 

 

Edit: eben erst gesehn das du in dem Thread schon drinstehst :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Aktion lief aber bereits im April und die Teile haben bereits ihren Besitzer gefunden.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

danke für Euer offenes Auge und die virtuelle Mithilfe. Offensichtlich sind diese Teile schon

lange weg. Eine Spraydose mit Farbe habe ich gestern natürlich direkt geordert, aber diese allein

wird es nicht bringen.

 

Beste Grüße

 

Martin 480 Turbo

 

P.S.: Bei der VIN Abfrage gestern hat mich der "Teilemensch" mit der Nachricht überrascht, daß es

sich um einen der ganz frühen NFL handelt. Wurde in der zweiten September Woche 87 hergestellt,

aber offensichtlich erst nach 12 Monaten aus der Ausstellung des belieferten Händlers verkauft.

Jedenfalls hat der irgendwo ziemlich genau ein Jahr gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...