Zum Inhalt springen

hat wer nen kennfeld für 325i mit 296° nocke?

rc_flitzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum liest du dir deins nicht aus?

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

das sollte ja möglichst schon "angepasst" sein. hab leider im moment so viel um die ohren, plane mich selbstständig zu machen usw... da bleibt leider keine richtige zeit mir eins auszulesen und abzuändern. und bald kommt eh wieder ne megasquirt rein. ist auf gut deutsch ein notbehelf ;)

Ja ne is klar.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

naja wenn du es selber kannst, dann machs....

wenn net musst z.B. dem conny mailen und halt bisle geld ausgeben.... dann hast nen fertigen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

welche 296ger is dat???

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

naja wenn du es selber kannst, dann machs....

wenn net musst z.B. dem conny mailen und halt bisle geld ausgeben.... dann hast nen fertigen.....

Ob Conny das so gut findet/finden wird wenn jemand seine Kennfelder unter anderem Namen Verhökert um damit seinen Lebensunterhalt zu bestreiten???

To do List 2010/11

Ist ne 296er Dbilas (Bestell-Nr.: 04.041.006)

und kai... wer sagt dass ich das nicht für MICH brauche? wer sagt dass ich damit meinen lebensunterhalt verdiene? falls du es wissen willst mach ich nen kleinen pc laden auf. reparaturen, beratung, verkauf, netzwerktechnik,... also lieber erstmal zurückhalten mit solchen äußerungen.

Tja, deine Sig, die du mittlerweile entfernt hast sagte da was anderes. Ebenso die Webseite die dort verlinkt war und Urplötzlich nicht mehr erreichbar ist. Da stand nix von nem PC-Laden.

Also halt du mal die Füsse still.

To do List 2010/11

das hab ich rausgemacht, gerade weil du deswegen bestimmt hier so abgehst. also ehrlich. ich habs nicht nötig anderer leuts kennfelder für meinen nebenverdienst zu missbrauchen. kannst ja gerne mal kommen und mit meinem e30 fahren, den motor zerlegen usw, dann zeig ich dir dass das meiner ist!

meine frage war ursprünglich ob denn jemand ein kennfeld für mich hat, da ich momentan nicht sooo viel zeit habe mir das alles selber zu machen. es gibt leute die arbeiten, arbeiten nebenbei und stellen dann dazwischen noch en kleines unternehmen auf die beine. für mich bist du ein kleiner neider dems nicht passt dass ich das nötige know how und technische material besitze um "chiptuning" zu machen.

ich hab schon ganz andere autos gechippt, da ist son oller e30 chip nen pups gegen. aber wie gesagt, es musste so schnell wie möglich gehn.

Hauptsache ist, dass der karren jetzt läuft, nur obenrum muss noch korrigiert werden. da geht noch was.

das hab ich rausgemacht, gerade weil du deswegen bestimmt hier so abgehst. also ehrlich. ich habs nicht nötig anderer leuts kennfelder für meinen nebenverdienst zu missbrauchen.

:brüll:

To do List 2010/11

Ich weiß ja nicht wie lange es dauert so ein Eprom zu kopieren bzw zu verändern.

Aber wie wenig Zeit muss man haben, hier Texte zu verfassen wo du in der Zeit warscheinlich

den Mist hättest selbst machen können, wenn dus doch selbst kannst??

MfG

Der Notkessel;

auf jeden fall länger als hier nen text zu verfassen. aber wie schon erwähnt, hat es sich erledigt! ich dachte ein forum wäre dazu da, anderen zu helfen. aber anscheinend ist das bei diesem forum schon lange nicht mehr der fall! viel lieber werden hier threads zugespammt und die pläne / besitztümer anderer user in frage gestellt... ich kenn das forum aber ganz anders... liegts am wetter? pipifutz zu klein? NEID? man weiß es nicht...

sowas meine ich... wenn dir mein fred nicht passt halt dich raus und müll woanders hin...

ich habe niemals gesagt, dass mir einer son ding machen soll sondern wollte nur wissen, OB eventuell jemand ein + - passendes kennfeld hat, dass ich mir übergangsweise aufspiele. stattdessen kommen dinge wie "mit anderleuts werken das schnelle geld verdienen wollen" usw... alle reden immer dumm über die golf und opel leute daher... aber selber herrscht hier allertiefstes niveau (nicht alle user!!).

habt ihr angst dass jemand besser sein könnte wie ihr?

So nun spul mal zurück und schau von wem das kam...mir brauchst Du es nicht vorzuhalten... Was erwatest Du eigentlich das jemand der mit seinem Auto auf einem Prüfstand war und an einen Chiptuner

500-600 Euro bezahlt hat Dir eine Kopie davon schenkt wenn Du im gleichen Atemzug sagt das es die nix wert ist weil Du eh wieder ein frei programmierbares verbaust....

Überlege doch mal ....;-) ....und nach 2 Tagen hättest Du schon einige Maps fertig

@RC_Flitzer:

glaube mir das Forum ist sehr Hilfsbereit, aber in solchen Dingen kann ich jeden verstehen der dir hier leider keine Antwort darauf gibt, die du gern hören würdest!

ich beteilige mich an der Meinung der anderen, nicht weil ich neulinge im Forum nicht mag oder sonst was! aber wenn du doch Eproms Programmieren kannst, mach das und stell deine Erungenschaften mal ins Netz?

dann wird sich jeder dein Programm kopieren können und alle sind glücklich

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

hätte ich im gegensatz zu anderen kein problem mit... und zum thema neuling...:hand:

ich wollte kein tip top fertiges kennfeld oder so... es gibt soo viele files im netz.. vielleicht hätte ja einer eins irgendwie gehabt... weiß der geier. deswegen die (dumme, sinnlose) frage...

nur... wenn man keine gescheite antwort auf eine frage hat oder keine geben will, kann man doch einfach mal die tasten still halten. oder nit? ich hoffe, dass hier bald mal n mod vorbeisieht und aufräumt... meinetwegen ganz löscht!

finds nur blöde, direkt als raubkopierer dargestellt zu werden. ich mach alle meine files selber. bin auch schon dumm auf die fresse geflogen... und JA, ich mach sowas HOBBYMÄßIG. nix groß geld oder so. eher tust du mir mach ich dir... aber einen e30 im kundenkreis? keinen einzigen. bei den autos, die ich mache ist nicht mal eben kennfeld ausm netz, bisschen bearbeiten und rauf die sau! ohne original file geht da fast garnichts! (wegfahrsperre, bla bla ;) ) ich brauch mich aber hier nicht weiter rechtfertigen, ob ich nun TDI´s , THP´s oder Dci´s tune...

in dem sinne:-UU

Hobbymäßig ist klar. Und im Himmel ist Jahrmarkt. Aber ne Gewerbliche Tuning Website verlinken und noch nicht mal ein entsprechendes Impressum drin. Und hier dann was von nem PC-Laden erzählen.

Was soll man denn dabei denken? So wie du dich Aufregst war das ein Treffer voll ins Schwarze.

To do List 2010/11

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...