Speedy86 Geschrieben: 5. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Hallo kann mir jemand helfen ich habe Drehzahlprobleme bei meinem m40 b18 manch mal so schlimm das der Motor ausgeht !Gewechselt wurde bis jetzt:LeerlaufreglerTemperaturfüllerUnterdruckschläucheNockenwellensatzund Falschluft zieht er auch nicht !Was kann das noch sein ? Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Kontrolliere mal ob sich Dein Drosselklappenschalter so verhält wie hier beschrieben http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00712/f00712.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy86 Geschrieben: 5. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Dann probier ich mal morgen eine andere Drosselklappe.Ich sag mal Danke und wenn es nicht klappt gibts Ersatzteile! Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Du brauchst doch erstmal nur zu hören bzw zu messen ob der Drosselkappenschalter schaltet wenn du vom Gas gehst dies ist der Punkt wo er der Motronic sagt Teillast ende nun mußt du auf Leerlauf gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy86 Geschrieben: 5. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Die drossenklappe ist schnell gewechselt ! Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Und wer sagt das bei der dann der Drosselklappenschalter richtig eingestellt ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 5. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Und wer sagt das bei der dann der Drosselklappenschalter richtig eingestellt ist ? Oder er nicht zufällig Fritte ist??? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 jup, is doch schnell gemacht.....klemm auch mal die lambda ab und batterie weg für steuergerät reset und ohne lambda testen...Leerlaufregler mal reinigen oder nen anderen testen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy86 Geschrieben: 5. September 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 am Leerlaufregler kann es nicht sein da ich schon drei probiert habeund den Rest probier ich mal morgen Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy86 Geschrieben: 6. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Drosselklappe hat nix gebracht immer noch das gleiche Problem Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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